Et+5 leichte, frische Schmierblutung...Sorge oder Vorbote?

Guten Morgen ihr Lieben,

ich warte nun schon mehr oder weniger geduldig auf den Start der Geburt. Bin heute schon ET+5 und es wäre also Zeit

Heute früh hatte/habe ich leicht frisches Blut im Slip und beim Abwischen gehabt.
Ist es einfach nur ein Vorbote, weil sich was tut oder doch lieber zum FA, weil was nicht stimmt?

Wie sind eure Erfahrungen?

Skabiose

1

Guten Morgen ich würde es abklären lassen ,kann immer etwas sein aber geh eher von einer Zeichen blutung aus.
LG jessy mit Prinzessin 25 ssw

2

Ab zum Arzt! Ab ET würde ich auf keinen Fall mehr rätseln. Kann ganz harmlos sein. Gab hier aber auch schon sehr tragische Fälle. Also bitte zum Arzt! Du hast ja nichts zu verlieren, wenn du es vorsichtshalber abklären lässt.

Alles Gute!!! 🍀👍

3

Guten morgen, die klinik sagte mir Freitag, bei Blutung egal wie leicht direkt zum Arzt oder ins KH.

Ich würde nicht weiter spekulieren oder Rätseln...

Alles Gute

4

Hört sich für mich erstmal nach Zeichnungsblutung an... Hast du den schleimpfropf schon verloren? Im Zweifel würde ich aber immer einfach anrufen. Falls fa nicht mehr da dann im kreissaal
Alles gute für dich ✊🍀

5

Danke für eure Antworten. Ich hab angerufen und kann gleich vorbei kommen.

6

Alles Gute!!! 🍀🍀🍀

7

Alles gute, ich drücke die Daumen!

weiteren Kommentar laden