❤Glücklich❤

Thumbnail Zoom

Hallo ihr lieben, ich wollte mal unser Glück mit euch teilen:)
Unsere Tochter ist nun 49cm groß und 2440 gramm leicht. Die Ärztin sagte, ist bisschen zu leicht aber kein Grund zur Sorge. Versorgung ist super. Noch 4 Wochen.❤❤ wie groß und schwer sind eure Mäuse in der Zeit?
Liebe Grüße

1

Hallo
Mein Baby würde in der 36. SSW auch um die 2400g geschätzt:)

3

Huhu. Danke für die Antwort ;)

2

Oh toll und so niedlich 💕🥰 Alles Gute noch für die letzten Meter!! 🍀👍

4

Ich danke dir ;)❤❤❤

5

So süß 😍😍 wir haben auch gleich 4D Ultraschall 😄 mein Sohn wurde am Tag der Entbindung auf 3200g geschätzt und wog paar Stunden später in real 3780g! Ich würde drauf nichts geben und Mädchen sind immer leichter beim 1. Kind meistens. ☺️

6

Ja durfte ich abfotografieren ;) hat einfach mal umgeschaltet. Ja ich mache mir auch keine Sorgen. Jedes Baby ist anders.
Oh dann wünsche ich dir viel Spaß 😍😍😍

7

Unser gyn hat nie Gewichtschätzungen gemacht aber unsere Maus wurde bei 38+0 mit 2340gr und 46 cm geboren.
Also wird sie leichter und kleiner gewesen sein :) aber alles gesund alles dran nur etwas kleiner und leichter als andere Kinder in ihrem Alter.

8

Es sind ja auch nur Schätzungen;) bin mal gespannt 😁😁

9

Wir hatten im Krankenhaus etwas sorgen als man uns sagte das sie wahrscheinlich so klein ist aber für die Geburt war es super 🙈 ohne Verletzung davon gekommen.

weiteren Kommentar laden
11

❤️