SST positiv dann negativ

Hallo,
ich bin etwas verwirrt und zwar habe ich ca es + 8/9 mit dem femometer frühtest zwei mal eindeutig positiv getestet
3 Tage nach Ausbleiben meiner Periode jedoch immer negativ (habe auch andere Marken verwendet)

Jetzt hätte ich seit ungefähr eine Woche meine Periode bekommen sollen aber da tut sich nichts

Habe bisher nur leichtes stechen und ziehen im leisten und unteren Rücken Bereich.

Hat jemand mit so etwas Erfahrungen?

1

* ein paar Tage danach hatte ich auch tagsüber immer wieder anhaltende Übelkeit, die ist etwas besser geworden bisher

2

Ich würde vermuten, dass es leider ein gescheiterter Einnistungsversuch war und deine Periode jetzt zeitverzögert demnächst einsetzt. Falls nicht, würde ich mich vielleicht mal beim Gyn melden...
alles Gute! 🍀

3

Warte noch 3 Tage ab und wiederhole den test wenn die Periode nicht einsetzt.

Es kann ein gescheiterter einnistversuch sein, aber es können auch falsche Tests sein.
Bei meiner aktuellen ss habe ich 7 Tests gemacht 3 schwach positiv, 1 negativ, 1 defekt, 2 schwach positiv (in der Reihenfolge) und immer an einem anderen Tag mit Morgen Urin.
Heute haben wir das Herzchen schlagen gesehen.

4

Darf ich fragen, wie es bei die ausgegangen ist?