Andere Symptome 🤷🏼‍♀️ Erfahrungen bitte

Hallo mamis 🌸

Ich möchte euch gerne etwas fragen:

Ich bin zuzeit in der 6 ssw ( 5+3) Mein fa konnte heute nur eine sehr gut aufgebaute schleimhaut sehen, sie sagte es sei einfach zu früh, ich soll nach 2 wochen noch einmal vorbei kommen, war einwenig entäuscht 🙆🏼‍♀️..

Nun bei meiner ersten schwangerschaft hatte ich von anfang an harndrang musste immer pipi machen so wusste ich auch das ich schwanger bin und das da was ist, das drückt..

Aber jetzt bei der zweiten merke ich nur empfindliche brüste und einwenig müdigkeit, ich habe angst dass ich doch nich schwanger bin und das mann nächstes mal wider nichts sieht 😞..

Welche symptome hatter ihr so im vergleich zur der zweiten schwangerschaft? Oder war alles gleich?

Danke euch 🌷

1

Erste ss hatte ich sehr schmerzhafte brüste beim berühren und ständige Krämpfe in der Gebärmutter.
Mutterbänder waren sehr schmerzhaft.

Jetzt sind nur meine Brustwarzen Empfindlich und es zieht an und an leicht in der Gebärmutter. Ich fühle mich aber Schwangerer als vorher.

2

Ich denke nicht, dass du dir Sorgen machen musst. Alles wird gut sein.
Bei meiner 1. Ssw hatte ich nur starken Harndrang, gar nichts anderes. Bei meinen beiden FG hatte ich UL Ziehen und Sodbrennen, sonst nichts. Und bei meiner jetzigen Schwangerschaft habe ich ganz starke Brustschmerzen und muss mich täglich übergeben. Du siehst, es ist jedesmal völlig anders, und niemals gleich. Mach dir keinen Kopf, es wird alles bestens sein.

3

Herzlichen Glückwunsch und keine Sorge! Bei mir war es so:

1. Schwangerschaft: Übelkeit und kälteempfindliche Brustwarzen
2. Schwangerschaft: Ziehen in den Brüsten
3. Schwangerschaft: Urin hat komisch gerochen, anders als sonst

Das waren die ersten Symptome, auch danach gab es viele Unterschiede. Jede Schwangerschaft ist anders, dazu gehören auch die ersten Anzeichen. Klar mag es bei manchen Frauen jedes Mal gleich sein. Aber es muss nicht so sein und wenn nicht, muss es nix Schlimmes sein. Bei mir war es, wie gesagt, auch anders und jetzt bin ich in der 38. Woche. 🤰🤷‍♀️

4

Hallo,

bin aktuell in der 9+6 und habe keinerlei Symptome außer empfindliche Brustwarzen. Keine Übelkeit, keine Müdigkeit, ich liebe Kaffee und kann alles essen ohne diverse Gerüche ekelhaft zu finden. 🤷‍♀️

Meine FA sagt ich soll es genießen und vielleicht kommen die Symptome noch.

Alles Gute für dich.

LG

5

Ich kann dich beruhigen.
In meiner ersten SS wusste ich schon vorm positiven Test, dass ich schwanger bin. Extrem empfindliche Brustwarzen, super empfindlicher Unterbauch.
Jetzt, etwas unerwartet schwanger, war es mir erst in der 9 SSW klar, dass ich schwanger bin.
Daher denke ich, dass sich die Symptome in den SS ändern können.
Alles Gute

6

Ich bin in der gleichen Woche wie du.
Es ist meine dritte Schwangerschaft und diesmal hab ich das volle Programm 😂
Ich wusste schon extrem früh das ich schwanger bin. Und seit zwei Wochen geht's mir täglich schlechter was die Symptome betreffen.

Ich mutiere zum absoluten Monster, hormone spielen komplett verrückt.
Ich kann mich zur Zeit selbst nicht am Kopf haben 🤣

Entweder mecker oder heule nur rum.
Bin total empfindlich und wegen jedem scheiß eingeschnappt und mich nervt jegliche Konversation mit meinem Mann.

Mir ist ständig schlecht und möchte nur Mozzarella essen und Döner xD

Hatte in keiner meiner Schwangerschaften Probleme mit Pinkeln, fettigen Haare.
durchlebe gerade noch einmal die Pupertät 🤦🏻‍♀️