Übungswehen oder echte wehen ?

Thumbnail Zoom

Hallo ihr lieben, nach dem ich heute immer mal wieder regelschmerzen hatte, fingn jetzt gegen Abend wehen an. Ich hatte das die letzten Abende auch schon aber nicht so Schmerz intensiv und meistens ginge sie relativ schnell wieder weg. Nun habe ich das wieder aber wesentlich stärker. Druck auf den darm und rückenschmerzen.

Da ich bis jetzt immer eingeleitet wurde habe ich keine ahnung wie sich RICHTIGE wehen anfühlen, wenn sie von selbst kommen.

Anbei ein Bild. Wirklich regelmäßig sind sie aber nicht

1

Vom abstand her können es schon geburtswehen sein.
Leg dich in die badewanne, echt werden stärker 😇
Alles gute🍀

2

Wir haben keine wanne, geht auch Wärmflasche oder Duschen gehen ?

3

Ich glaub duschen geht auch, google mal 🤷🏼‍♀️

4

Und wie is....

Wie weit bist du denn?
Bei mir war 3s gestern ähnlich
Und ich wurde auch 2x eingeleitet und 1x Kaiserschnitt daher war ich auch verzweifelt
Aber es hörte gen nachts um 2 wieder auf....


Bist du noch am wehen oder gehts mittlerweile

5

Ich bin in der 36 ssw.
Das ist wirklich nervig.
Nach dem uch gestern ins Bett bin hatte ich noch 3 wehen und bin nachts 4 mal aufgewacht wegen wehen aber sie sind schwächer geworden. Heute morgen hatte ich auch wieder 2 aber im Abstand von 35 Minuten. Ich habe gleich einen Fa Termin, mal sehen was er sagt.

6

Berichte mal ich bin in der 37ssw und hatte auch gestern Nacht wieder wehen...

Wenn das die Intensität von übungswehen ist ohne Einleitung ^^ dann nehme ich wieder lieber die Einleitung ^^

weiteren Kommentar laden