Gutes Deo in der Schwangerschaft

Hallo ihr lieben,
Das ganze ist ein wenig unangenehm aber ich muss was finden.
Seit Beginn der Schwangerschaft merke ich schon das ich wirklich extrem schnell schwitze und auch einen unangenehmen Geruch versprühe. Doch je weiter die Schwangerschaft vorschreitet desto schlimmer wird es auch. Ich hab schon sämtliche Deos versucht die bei mir eigentlich echt super sind aber die helfen alle nur den halben Tag. Hat eventuell jemand das selbe Problem? Oder kennt jemand DAS ultimative Deo das wirklich gut ist und hilft/hält?

Ich wäre euch so dankbar liebe Grüße Torogirl mit babygirl 28+5 Inside

1

Ich bin auf Hydro Fugal umgestiegen und es ist super. Kann ich nur weiterempfehlen 😁

7
Thumbnail Zoom

Noch eine Stimme für Hidro Fugal

16

Auch eine Stimme für hidro fugal. Schon seit etwa 8 Jahren sehr sehr zufrieden. Es ist ja ein anti transpirant und er hat sehr sehr wenig eigengeruch. Dafür hat "Frau" ja aber auch oftmals ein gutes parfüm.

Im übrigen finde ich es persönlich manchmal schlimm, wenn mir Frauen entgegen kommen, die nach allem möglich riechen und dann auch noch zu viel..... deo, parfüm, Haarspray, bodylotion... was weiß ich alles. Ich kann das echt nicht riechen

2
Thumbnail Zoom

Also mein absolut heiliger Gral unter den Deos ist dieses hier. Bekommt man in den meisten Bioläden und es hält bei mir ewig!!

3

Ist übrigens eine Deocreme...

15

Das hab ich auch und bin sehr positiv überrascht. Da kann sogar das Rexona einpacken. Ich hab es nur als Stick.

weiteren Kommentar laden
4

Deocreme von Greendoor. Gibt's bei DM

11

Ja, die ist wirklich gut!

5
Thumbnail Zoom

I feel you girl!!

Also ich habe dieses Problem auch gehabt. Ich musste mich teilweise mehrmals am Tag umziehen... Das war so schlimm und unangenehm!
Mir wurde eins von XAXX Care empfohlen und ich bin tausend mal dankbar für diesen Empfehlung 🙏🏽 das ist mein persönlicher Retter!
https://www.xaxx.eu/xaxx-care/frei-oel/381/sensitive-deo-spray-150-ml?c=111

Kostet zwar etwas mehr als die herkömmlichen, muss aber sagen dass ich meins in Mai gekauft habe und erst jetzt muss ich für Nachschub langsam denken!

LG Miku, 35+1

6

Da schließe ich mich an. Seit ein paar Tagen fing das auch bei mir an.☹️

8

Ich empfehle das Hydro Fugal. Für mich das beste Deo, was es gibt. Hält den ganzen Tag und ist nicht so stark parfümiert.

9

Kokos, Natron und Speißestärke mischen.

Für mich das Beste. Hatte vor der Schwangerschaft schon das Problem das ich nach dem Duschen immer noch roch (zumindest für mich)
Bin dann darauf umgestiegen. Seitdem ist es super und du weißt auch noch ganz genau was du dir drauf machst 😊
Wenn du Kokos nicht magst, ein paar Tropfen ätherisches Öl beigeben.

13

Das misch ich mir auch immer selber, nur ohne Speisestärke. Hab ich schon vor der Schwangerschaft benutzt 👍🏻

14

Find ich mega gut. Aber ich hab es leider null vertragen.
Aber wenn man das verträgt, Gib es nichts besseres. Im Sommer 2018 (alles es so mega lang so mega heiß war) hab ich nicht einmal gerochen. Trotz 8 h Pflege

10

Ich kann das pure Deo von speick empfehlen. Sehr teuer, aber ohne parfüm, aluminium und Alkohol. Und hält mir bereits seit 15 Wochen und ist erst halb leer. So betrachtet preislich wieder ok.

12

Danke euch für eure Antworten da schau ich mich auf alle Fälle mal durch und hoffe darauf das da auch das richtige für mich dabei ist.