Schwangerschaftskontrolle

Wie oft ward Ihr beim Frauenarzt ab der 36.Schwangerschaftswoche zur Kontrolle?
Ich bin ab jetzt wöchentlich da,reicht dies aus oder geht ihr 2 x pro Woche?

1

Wieso 2x die woche? Nzw jede woche? Bei uns ist es dann statt 4 wochen alle 2 nur wenn was auffällt dann ist es individuell

2

War bei mir genau so:)

3

Alle 14 Tage, ab 30.SSW bis ET

4

Ab der 30. SSW 14tägig, ab der 36. SSW wöchentlich. Wobei ich das wöchentliche Kontrollieren als bisschen unsinnig empfand (normaler Schwangerschaftsverlauf).

5

ab 30. ssw alle 2 Wochen (nrw)
finde reicht vollkommen aus, bei einem normalen Verlauf 😁

6

Ich hab schwangerschaftsdiabetes,deshalb will sie mich wöchentlich sehen.

7

Mit insulin ?

Ich hab diät. Diabetes, meine werte sind on ordnung.. Zusätzlich hab ich grenzwertig unter der norm furchtwasser 🤷‍♀️
Ansonsten alles gut

weitere Kommentare laden
11

einmal im monat... unter 18 und über 35 einmal extra zum ultraschall ca bei halbzeit, im letzten monat einmal extra, und ab ET dann alle 2 tage... man war das immer nervig... am besten dann noch ins krankenhaus wegen langem wochenende oder so.... #augen

und alles andere nur wenn was besonder ist... jede woche würde ich versuchen drumrum zu kommen.. als wenn ich sonst nix zu tun hab...