Heute 4D Aufnahme 😍 (31 SSW) Wie gehts den November-Mamis?

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben,

wir hatten heute mit meinem Mann das langersehnte 4D (mein Mann durfte das 1. mal dabei sein 😊) und die Ähnlichkeit zu den Brüdern kann man nicht leugnen. Der kleine wiegt was um die 1700g und es ist alles super zeitgerecht.

Ich persönlich habe keine Lust mehr schwanger zu sein und würde am liebsten schon morgen entbinden 😂😂 es ist alles sehr anstrengend geworden. Aber das liegt wahrscheinlich daran, dass ich nicht zur Ruhe komme mit zwei Kindern! 🙈 Zugenommen habe ich bis jetzt 9 kg und ich hoffe es wird nichtmehr viel mehr! 😆🙏🏼 Ansonsten die üblichen Weh-Wehchen wie Sodbrennen, Müdigkeit, Rückenschmerzen, häufiges Wasser lassen und Herzrasen. 🙈🙈

Schöne Woche 🍁

1

Wow, was für ein tolles Bild!😍

9kg ist doch gut, da wird bestimmt nicht mehr viel hinzukommen...
Ich hab bei meiner letzten SS die letzten 3 Monate nicht mehr viel zugenommen...
Bin jetzt wieder frisch schwanger, mal schauen wie diese SS verläuft😄

Alles Gute🤗

4

Danke 😍 und herzlichen Glückwunsch ❣️ Ja ich hoffe es... bei der 1. SS war es damals 24kg 🙈 Hahahaha

7

Oohh, 24 kg erreichst su bestimmt nicht mehr🤣
Ich hatte 12kg bei meiner letzten SS.. hoffe dass es diesmal auch höchstens 12kg sind🙈

Vielen Dank❣️

2

Bin zwar keine November Mami, aber wow, was für ein niedliches Kind! Das ist echt ein tolles Bild!

5

Ohhhh danke 🥰🥰🥰

3

Wie niedlich 😍 ich würde mir wünschen, dass mein Mann auch wenigstens einmal dabei sein dürfte, aber hier ist es leider immer noch verboten 🙈

6

Danke 🥰 ja bei uns normal auch aber bei der 4D durfte er mit rein weil diese Termine so gelegt werden, dass kein anderer Patient mit in der Praxis ist. ☺️ Und dann wird 30 Minuten geschallt 😁

8

Da muss ich auch nochmal nachfragen 🤓 habe noch ein paar Wochen bis zum 4D Schall vor mir 😅

9
Thumbnail Zoom

Ich bin zwar eine Oktobermami (heute 33+5) aber ich antworte mal trotzdem!
Kann Deine Freude sehr gut verstehen, wir hatten beim 3.Screening das Glück, dass der Papa endlich mal mit durfte und auch ein nettes, wenn auch schüchternes Bild bekommen, ich hängs mal dran! 😉
Ja auch ich habe langsam nicht mehr viel Lust schwanger zu sein, obwohl ich mit 8/9 kg nicht sooo viel zugenommen habe. Aber va das Karpaltunnelsyndrom nervt ziemlich! Naja, ein bisschen Geduld müssen wir noch haben! ☺️
Alles Gute! 🍀

13

Sehr süß und so schüchtern 🥰

10

Wir haben am 16.9. unseren 3d Termin und auch mein Mann darf da zum aller ersten Mal mit und hat sein 1. fotodate mit unsrer kleinen.

Mein Ischias und meine symphyse bringen mich bald um und heute ganz besonders 😫.

Ein wunderschönes Bild habt ihr da übrigens 😍
Liebe Grüße aus der 29ssw

11

Ich bin auch in der 31. Woche und habe bis jetzt auch nur 9 Kilo zugenommen. Auch ich habe keine Lust mehr schwanger zu sein😂😂😂😂😂. Viele Gemeinsamkeiten.

12

Willkommen im Club 😂😂😂😂 das 1. Kind? 😊

14

Nein das 2. Kind. Mein großer ist 7 Jahre alt.

15
Thumbnail Zoom

Hallo 🥰
Sehr süßes Foto von eurem kleinen Engel!
Ich hatte letzte Woche einen Ultraschall in der 28 ssw, er wurde auf ca 1500 Gramm und 38 cm geschätzt 💙
Bei mir liegt die Gewichtszunahme schon bei 12 kg, aber ich habe momentan auch einen wahnsinnigen Appetit und weiss woher das kommt 🙊
Ansonsten geht es mir recht gut.
Wir erwarten auch unser drittes Kind 😊

Alles gute 😉

16

Wunderschönes Bild!
Sag das bloß nicht mit keine Lust mehr. Ich hab auch immer gesagt, dass es mir eigentlich reicht. Jetzt bin ich bei 34+1. Gestern ging der Schleimpfropf ab und die Zeichnungsblutung setzte sein. Muttermund ist schon 1 cm geöffnet. Man hofft, dass Geburt nicht so schnell einsetzt. Könnte aber passieren. Und ich denke mir, hätte ich doch nicht dauernd herumgetönt, dass es mir reicht...
Also schön weiter aushalten 😉 alles Gute weiterhin.

17

Hallo ihr Lieben,
wir sind heute 30+4 und haben erst am Freitag unser Outing bekommen. Die Kleine will nicht zeigen was sie hat, aber als Mädchen macht man ja auch nicht die Beinchen breit 🤪. Habe eine Vorderwandplazenta daher sieht man alles etwas schlechter, wir haben auch wenige Ultraschallbilder und 4D klappt auch nicht.
Ansonsten geht es mir außer dass ich Sodbrennen habe, müde bin und seit einigen Tage mir der Rücken weh tut, gut. Zugenommen habe ich ca. 7 kg. Einerseits wäre es toll die Kleine bereits kennenzulernen, andererseits bin ich gedanklich noch nicht so weit.
Wir planen noch für eine Woche nach Prag zu fahren und der GVK ist erst im Oktober, daher darf sie drin bleiben und wachsen. Ist unser erstes Kind.

LG Katja und 💖