33. Ssw stechender Schmerz..

Ihr Lieben,

Hatte zwar letzte Woche schon so ein ähnlichen Beitrag geschrieben. Aber:
Seit 2 Tagen habe ich rückenschmerzen dazubekommen vor allem nachts. Beim Laufen habe ich ein stechenden Schmerz/Druck an der Vagina (eher links). Es fühlt sich von innen so an als würde er seine Hand auf meine Blase drücken, oder auch eher in die Scheide (weiß nicht genau wo es genau ist). Ich habe echt viel Ausfluss (denke aber nicht das der Schleimpropf abgeht). Ist mein 1. Kind. Bauch fühlt sich schon etwas gesenkt an. Und heute ist mit aufgefallen dass meine "Bikinizoone" oder Vagina Hügel ( ihr versteht schon 😂) etwas dicker ist als sonst.
In der 29. Ssw. Hatte er schon ein Gewicht von 1,4 kg. Irgwndwie habe ich das Gefühl das er nicht bis zum ET warten wird..

Hat jemand solche Erfahrungen?