💞Ausgekugelt an 40+3💖

Thumbnail

Endlich haben auch wir es geschafft.
Unsere kleine Ivy hat am 7.9. mit 3420g und 51cm das Licht der Welt erblickt. Wir sind megastolz und glücklich über unseren Sonnenschein😍

Allen anderen Septembermamis wünsche ich eine tolle Geburt und dem Rest eine entspannte Schwangerschaft.

Lg Sunny

1

Oooooh liebe Sunny, das sind ja großartige Nachrichten 😍 herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer kleinen Tochter! Welch hübscher Name für die süße Maus 🥰 alles alles Gute euch!!!

7

Vielen lieben Dank Kaethe.
Wie schaut es denn bei euch aus? ❤️

14

Oh, es weht ab und zu, aber das tat es ja bisher auch. Aber mit erahnbarem Rhythmus. Ich hoffe inständig darauf heute Nacht zur Klinik zu können. Drück uns die Daumen! ❣

weiteren Kommentar laden
2

Herzlich Willkommen Kleine Ivy! 🥰🥳💐🍀 und herzliche Glückwünsche an euch! Genießt die Zeit!

8

Danke auch hier nochmal meine Liebe.
Danke für die Arbeit und Zeit die du hier reinsteckst💖

3

Herzlichen Glückwunsch zur zuckersüßen Maus und willkommen kleine Ivy <3 alles Gute Euch!

9

Vielen lieb Dank und dir auch alles Gute 💖

4

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen wunder! Eine tolle kennenlern und kuschelzeit euch! Ich warte auch schon aufs 🐣

10

Vielen lieben Dank Kathi.
Ich drücke dir die Daumen dass ihr auch bald kuscheln dürft❤️

13

Danke 🥰

5

Ja aaaa! 🎉🥰❤️

Da ist sie, die kleine Maus 🥰 ganz liebe Glückwünsche 🍾🎉 🍀❤️ Habt eine wunderschöne Zeit ihr Lieben 🥰

11

Danke dir Liebes.
Ich wünsche dir auch eine tolle Kennenlernzeit und man sieht sicher im Baby-Forum😍

15

Danke du Liebe 💕

Das denke ich auch 😊

6

Ganz herzlichen Glückwunsch zur süßen Maus. Ich halte nächste Woche meinen Sohn in den Armen und freu mich auch schon so extrem auf diese Zeit.

12

Oh dann hast du es ja auch bald geschafft.
Dir alles Gute und danke für die Glückwünsche 💞