­čĺ×Ausgekugelt an 40+3­čĺľ

Thumbnail Zoom

Endlich haben auch wir es geschafft.
Unsere kleine Ivy hat am 7.9. mit 3420g und 51cm das Licht der Welt erblickt. Wir sind megastolz und gl├╝cklich ├╝ber unseren Sonnenschein­čśŹ

Allen anderen Septembermamis w├╝nsche ich eine tolle Geburt und dem Rest eine entspannte Schwangerschaft.

Lg Sunny

1

Oooooh liebe Sunny, das sind ja gro├čartige Nachrichten ­čśŹ herzlichen Gl├╝ckwunsch zur Geburt eurer kleinen Tochter! Welch h├╝bscher Name f├╝r die s├╝├če Maus ­čą░ alles alles Gute euch!!!

7

Vielen lieben Dank Kaethe.
Wie schaut es denn bei euch aus? ÔŁĄ´ŞĆ

14

Oh, es weht ab und zu, aber das tat es ja bisher auch. Aber mit erahnbarem Rhythmus. Ich hoffe inst├Ąndig darauf heute Nacht zur Klinik zu k├Ânnen. Dr├╝ck uns die Daumen! ÔŁú

weiteren Kommentar laden
2

Herzlich Willkommen Kleine Ivy! ­čą░­čą│­čĺÉ­čŹÇ und herzliche Gl├╝ckw├╝nsche an euch! Genie├čt die Zeit!

8

Danke auch hier nochmal meine Liebe.
Danke f├╝r die Arbeit und Zeit die du hier reinsteckst­čĺľ

3

Herzlichen Gl├╝ckwunsch zur zuckers├╝├čen Maus und willkommen kleine Ivy <3 alles Gute Euch!

9

Vielen lieb Dank und dir auch alles Gute ­čĺľ

4

Herzlichen Gl├╝ckwunsch zum kleinen wunder! Eine tolle kennenlern und kuschelzeit euch! Ich warte auch schon aufs ­čÉú

10

Vielen lieben Dank Kathi.
Ich dr├╝cke dir die Daumen dass ihr auch bald kuscheln d├╝rftÔŁĄ´ŞĆ

13

Danke ­čą░

5

Ja aaaa! ­čÄë­čą░ÔŁĄ´ŞĆ

Da ist sie, die kleine Maus ­čą░ ganz liebe Gl├╝ckw├╝nsche ­čŹż­čÄë ­čŹÇÔŁĄ´ŞĆ Habt eine wundersch├Âne Zeit ihr Lieben ­čą░

11

Danke dir Liebes.
Ich w├╝nsche dir auch eine tolle Kennenlernzeit und man sieht sicher im Baby-Forum­čśŹ

15

Danke du Liebe ­čĺĽ

Das denke ich auch ­čśŐ

6

Ganz herzlichen Gl├╝ckwunsch zur s├╝├čen Maus. Ich halte n├Ąchste Woche meinen Sohn in den Armen und freu mich auch schon so extrem auf diese Zeit.

12

Oh dann hast du es ja auch bald geschafft.
Dir alles Gute und danke f├╝r die Gl├╝ckw├╝nsche ­čĺ×