38+4 gebärmutter wird hart

hallo ich habe seit heute meogen das problem meine gebärmutter wird alle 20 min hart und dabei drückt alles nach unten. mein kopf wird dabei ganz heiss und fühle mich unwohl. sind das wehen??

1

Hey, ich würde auf senkwehen tippen.
LG kathrin

2

Huhu!

Ich bin 37+4 und habe immer mal wieder einen harten Bauch. Gestern Nachmittag dann das erste Mal regelmäßig (so wie du), zusammen mit Unterleibs- und Rückenschmerzen und Druck nach unten/auf den Darm.
Gestern Abend war alles wieder vorbei, die Nacht war ruhig wie immer.

Denke auch Vor- oder Senkwehen. Hatte es mir jedoch anders gewünscht :-)

Abwarten und Tee trinken...

LG

3

Das sind bestimmt Senkwehen
Bei mir war es auch so, dass ich so ein Druck im Hals und im Kopf dabei gespürt habe, war alles bisschen komisch

4

Hallo
Bin heute 39+1 und habe bereits seit 2 Wochen teilweise sogar schon alle 5 Minuten Wehen die man auch auf dem CTG heute gesehen hat. Echt nervig denn der Mumu ist noch zu..... 🤷🏻‍♀️ 🤔 😔
Alles gute 🍀