Mag nicht mehr, muss aber noch....

Ihr Lieben,
Ich habe Schwangersein geliebt, lange darauf mitgefiebert, 3 Fehlgeburten überstanden, es so vermisst und gewünscht den Kugelbauch zu haben und das Baby zu spüren und jetzt ist echt plötzlich die Luft total raus. Seit 4 Tagen hab ich sowas von keine Lust mehr. Kann wegen RLS und Wadenkrämpfen kaum schlafen, bin dauermüde, Mann und Sohn gehen mir auf die Nerven, alles ist anstrengend, Insulin spritzen nervt.
ET ist erst am 9.10.und eigentlich darf ich gar nicht meckern, denn die Maus muss vorher geholt werden (Termin 8 Tage vor ET), aber ich will trotzdem nicht mehr und wünschte, der Blasensprung kommt quasi JETZT 😂
Kennt ihr solche Gedanken ??
Lg,
Nani (noch in der 36.ssw)

1

Ich hab am 10.10. ET und mag auch nicht mehr. Kann wegen Karpaltunnel nicht mehr gut greifen und hab jetzt seit einer Woche Symphysenschmerzen.

Ich wollte die letzten Wochen eigentlich vor Spazieren gehen und bin nun an die Wohnung gefesselt. Länger laufen kann ich nicht mehr.

Es nervt echt nur noch. Ich hoffe so, dass es 2 Wochen früher kommt...

2

Ach ja, bis vor 5 Wochen war ich noch super gerne schwanger. Und wir haben auch echt lange für unser Wunder gebraucht und es nur mit Hilfe geschafft.

Dennoch ist irgendwann die Luft raus...

3

Hallo, jaaaa ich verstehe es so gut. Ich bin heute Et+1. Ich habe keine Lust mehr. Erst die warmen Tage in Kompressionssteümpfe und zahnprobleme. Jetzt eine ordentliche Magenschleimhautentzündung.

Ich habe keine Lust mehr, es sieht auch leider nicht so als, als würde sie sich auf dem weg machen.
Habe nicht gedacht dass die letzten Tage so an den Nerven zerren.
Ich versuche mich die ganze Zeit selbst zu motivieren, aber langsam geht auch das nicht mehr.

Aber du hast zumindest schonmal einen festen Termin wo du dein kleines Wunder im Arm hältst.
Ich drücke die Daumen dass die Zeit schnell vergeht

Liebe Grüße

4

Huhu, nimmst du Magnesium? Hat mir gut geholfen gegen die wadenkrämpfe. Musste es aber schon absetzen und jetzt macht mein Rücken ständig Probleme 🥴
Mein et ist der 30.09. Und ich warte jeden tag das irgendwas passiert... Meine große kam 8 Tage früher und ich hoffe die kleine macht sich auch früher auf den Weg. Ich darf ab morgen ins Geburtshaus also darf es gerne heute nacht los gehen 😅
Tschacka wir schaffen das. Nervt zwar zum Schluß aber wer schon ein kind hat der weiß das es bald schon vergessen ist 🤣
Lg Kathi ab morgen 38ssw

10

Ja, ich nehm 600mg Magnesium täglich. Wie viel durftest du denn nehmen?

Mein Großer kam damals 2 Wochen vor ET, ich habe also berechtigten Grund zur Hoffnung 🤣🤣

13

Ui, schon soviel... Ich hab nur 400g genommen und das hat schon geholfen 😬 wadenkrämpfe sind echt nicht schön 🙈 hab jetzt nur extreme schmerzen beim umdrehen nachts 😬 aber bald ist es ja vorbei 😉✊🍀

5

Hallo,
Ich mag auch nicht mehr verstehe euch. Ich bin heute 36+1 et ist am 5.10. ich kann nachts nicht mehr schlafen, wenn es hoch kommt 3 stunden. Ich weis nicht mehr was ich boch machen soll. Tagsüber kann ich auch nicht schlafen. Ich bewege mich auxh sehr viel.

Liebe Grüße

6

Oh ich versteh dich auch so gut.
Hab am 10.10. ET
Geholt wird der Kleine entweder am 30.9. oder am 1.10.
Also nur noch drei Wochen.
Aber ich bin völlig durch.
Ich bin dauernd erschöpft und ko und frag mich wie das noch werden soll...
Kindergarten nach 2 Tagen wieder zu und der Sohnemann in Quarantäne.
Und ich wünsche mir nur Ruhe....
Versuch wirklich die Zeit mit ihm noch zu genießen, aber es fällt mir sehr schwer gerade....
Aber ob ich mich nach der Geburt besser fühl ist die Frage :-D ;-)

8

Quarantäne im Kindergarten fehlt mir gerade noch, du Arme😨
Mein Fünfjähriger hat ständig Spielbesuch hier, das reicht mir schon😅

Vielleicht kommen unsere kleinen Mäuse dann ja am gleichen Tag, wenn es nicht eher losgeht; mein Termin ist der 1.10.!
Bekommst du wieder einen Jubgen oder Mädchen? Hier wird's ein Mädchen ♥️

Liebe Grüße!

14

Ach wie witzig!
Ja vermutlich wird es bei uns der 1.10. und es wird wieder ein Junge und der große wird nächste Woche auch 5!

Gute Nerven weiterhin ❤️

7

Bis vor ein paar Tagen hab ich genau das Gleiche gesagt. Mein ET ist am 21.10. damit bin ich in der 35. SSW.
Hatte schon länger Symphysenschmerzen, Sodbrennen und Wasser in den Beinen. Wie hab ich mir den ET herbei gewünscht.
Am Sonntag dann blutiger Ausfluss. Muttermund 1 cm geöffnet, GMH auf 2,8 cm verkürzt. Gestern Nachmittag unregelmäßig Wehen und Schleimpfropf ging ab.
6 Wochen vor dem ET ist das doch einfach zu früh. Ich war so extrem geschockt. Bin jetzt zur Entspannung und um noch etwas Zeit zu gewinnen Zuhause und muss möglichst viel liegen. Ich versuche jetzt einfach ganz positiv zu denken. Ein paar Tage schaffen wir schon noch. Mit viel Glück auch bis zur 37. Woche. Ja mir reicht es immer noch. Aber in der 35. Woche möchte ich auch noch nicht aufhören schwanger zu sein.

9

Ich drück dir die Daumen, dass dein Zwerg sich noch etwas Zeit nimmt🍀🍀🍀

11

Hellooo,
I feel you!
Mein ET ist auch am 9.10.
Habe ständige untere Rücken schmerzen.. beidseitig.. seit paar Tagen nur links..
SYmphysen hatte ich paar Tage .. hat sich gelegt..
Hatte stillen Reflux und meine Speiseröhre hat 2,3 Tage richtig weh getan beim schlucken vor 2 Wochen
Also ständig etwas Neues dabei...

Nach dem schlafen sind meine Hüften die ersten 1-2 std schmerzhaft von dem Seiten schlafen.

Ich muss sagen ich gehöre zur Fraktion „ich mag es nicht schwanger zu sein“
Es ist mein erstes Baby und ich freu mich dass mich dieser Prozess zu meinem Glück führt. Aber es ist für mich eben nur ein Prozess, den ich weder genießen kann, noch macht es mir Spaß.

Aber jeder sieht es anders. Bald haben wir es geschafft. Alles gute für die Geburt!

12

Huhu,
ich finde das meckern in der Ss absolut legitim. Ganz unabhängig davon wie weit man ist oder wie die Vorgeschichte jeder einzelnen Schwangeren aussieht.

Da sollte auch niemand so arrogant sein es zu verurteilen. Denn dazu hat niemand das Recht!

Ich habe am Sonntag ET und seit Monaten keine Lust mehr. Es nervt rund zu sein, diese ganzen Wehwehchen zu haben und diese ganzen Einschränkungen nerven auch. Von der Zettelwirtschaft mag ich gar nicht anfangen... #augen
Und wenn dann noch so ein Möchtegern - Moralapostel mit Klugscheißersprüchen kommt wie "Sei doch froh, dass du überhaupt schwanger bist" oder "Du hast es dir doch so ausgesucht" oder mein persönlicher Favorit "Schwanger sein ist doch wundervoll und du MUSST glücklich sein. Für mich war es die schönste Zeit" würde ich denjenigen auch gerne nur noch überfahren.

Hallo? Selbstverständlich werde ich die nächsten 18 Jahre damit verbringen Whiskey zu trinken und jedes meiner Wunschkinder zu bereuen, weil die Schwangerschaften eben nicht die tollste Zeit für mich waren. #klatsch

Bildet euch doch nicht so viel auf euch ein und geht Grashalme zählen!

Und ja, so langsam bin ich evtl. ein klein wenig aggressiv und steigere mich in Dinge hinein. Man, was bin ich froh wenn die kleine Knautschkartoffel aus mir raus ist.

Meckert so viel ihr wollt, auch wenn ihr noch etwas Zeit vor euch habt! Da gibt es nur für diejenigen etwas verwerfliches dran, die selbst keine Ahnung haben ;-)