Wann Baby im Bauch gespürt?

Hallo ihr Lieben,

wann habt ihr euer Baby das 1. Mal gespürt? :-)

LG

1

Es ist meine 1. Schwangerschaft und habe eine VWP, das erste mal habe ich den Kleinen bei 17+5 bewusst gespürt.
Dieses Flattern, Seifenblasen, Schmetterling-Gefühl hatte ich nie.
Liebe Grüße
Lisje mit Babyboy 💙 (33+6)

6

Ich warte sehr ungeduldig darauf :-) Hoffe, dass ich die kleine auch in der 18. ten Woche spüren darf.

2

19. ssw mit einer VWP.

7

Danke für deine Antwort :-)

3

Hallo 😊 In der ersten Schwangerschaft habe ich mein Kind ca. in der 18./19. ssw deutlich gespürt. Bei der zweiten jetzt habe ich es schon sehr früh in der 16. ssw gespürt. Ich hatte sowohl damals als auch jetzt eine Hinterwandplazenta.

8

Ich bin in der 15. ten Woche und warte schon ungeduldig darauf :-)

4

Bin grade mit meinem ersten Kind in der 23 ssw und angefangen habe ich Ende der 15ssw das Würmchen zu spüren. 17 ssw waren es schon kleine Tritte und von außen spürbar. Möchte mir kaum jemand glauben aber ich weiß es ja am besten. Jetzt tritt mein Baby schon sooo stark, richtig toll :) meine Schwester zb hat beide ihre Kinder erst ab der 21 ssw gespürt also ist sehr variabel:)

9

Wowww 15. SSW. Ich bin auch in der 15. ssw und komme am Monatg in die 16. hoffe ich darf meine Prinzessin auch bald spüren :-)

5

Hallo,

Bei mir war es beim ersten Baby 21+ (ganz exakt weiß ich es nicht mehr) mit VWP,
Bei Nr. 2 war in der 16. SSW ganz eindeutig und quasi regelmäßig das Baby spürbar, davor schon unregelmäßig und eher diffus bei HWP.

Lg

10

Bei Baby Nr. 2 hast du dein Baby sehr früh gespürt. Hoffe, dass ich die kleine auch so früh spüren kann :-)

11

Ich drücke die Daumen, dass es bei dir dieses Mal auch so schnell geht 😊 Ich fand es sehr angenehm, dass es diesmal so früh war

weitere Kommentare laden