Durchgängige Unterleibsschmerzen und ziehen im Rücken 37 ssw

Ich war heute morgen zur Akupunktur bei 36+1. seitdem bin ich sehr kaputt. Gegen 15 Uhr fingen leichte unterleibsschmerzen an, die dann immer mehr wurden. Dazu kam dann gegen 16.30 Uhr auch noch ein Ziehen im Rücken. Die Schmerzen werden mehr, sind aber durchgängig. Liege seit 10 Minuten in der Wanne, aber es ändert sich nichts. Senkwehen sind eigentlich durch. Er liegt schon fest im Becken. Kennt das jemand ?

1

Bei mir hat es damals genauso angefangen und 5 Stunden später war unsere Maus da

2

Oh das macht mir etwas Angst 😮 es ist ja doch noch etwas früh. Die schmerzen jetzt sind immer noch unverändert nach der Wanne. Ich hoffe, es hört bald auf. Danke für deine Antwort. Ist das denn irgendwann in Wehen mit Abständen übergegangen oder blieb es beim dauerhaften Schmerz ?

3

Witzig, hatte heute auch mein 1. Akupunktur bei 36+4😅
Seit nachmittags habe ich auch vermehrt unangenehmes ziehen und etwas schmerzhafter sind die senkwehen oder was das sein soll. Dachte auch:wow das zeigt aber richtig heftig 😂. Na hat ja schon mal gut angefangen. 🤣 Dienstag ist dann die 2. Akupunktur und bin gespannt was dann passiert 🤪😱

4

Bei mir war es heute meine zweite sitzung. Letzte Woche war gar nichts und deswegen finde ich das schon verblüffend. Senkwehen bin ich eigentlich mit durch. Sind deine Schmerzen denn auch durchgehend ?

5

Nee nicht durchgehend. Oh hab es bei dir dann nicht richtig gelesen, dafhte auch die 1. Sitzung.

Vielleicht hat es bei dir ausgereicht. Wie fühlst du dich?

weitere Kommentare laden
7

Wenn es nicht besser wird würde ich das vielleicht abklären lassen weiß ja nicht wie stark das ziehen ist

9

Es ist halt wie bei der Periode. Es ist unangenehm, aber nix was man veratmen müsste.es ist nach der Wanne gleichbleibend. Ich warte wohl noch etwas ab, da ich alleine mit den beiden großen bin. Mein Mann kommt beruflich erst morgen wieder nach Hause.

11

Und meiner fährt beruflich morgen für 2 Tage weg und kommt erst Freitag Abend.😋 Meine sind zwar schon groß 10 und 4 aber trotzdem ist es anstrengend und man macht sich Gedanken was wenn es passiert und wie mache ich das mit den Kids 😅 hab heute vorsichtshalber die Tasche für die Kinder gepackt. 🤦🏼‍♀️😅

weitere Kommentare laden