Weiß jemand, was das im Mutterpass bedeutet?

Thumbnail Zoom

War heute beim ersten großen Ultraschall. Sah auch alles super aus, wurde 4 Tage vordatiert, weil Krümel schon so groß ist 😊
Habe danach meinen Mutterpass durchgeschaut. Erstmal war wohl Blut und Eiweiß im Urin, gesagt hat der Arzt aber nichts, dementsprechend denke ich dass es nicht weiter tragisch sein wird.
Vielleicht kann mir aber jemand helfen, was das auf dem Foto zu bedeuten hat ☺ lieben Dank schonmal!

1

Hallöchen 🤗
Auf dem Handy kann ich das leider nicht zoomen, sodass ich selbst nichts entziffert bekomme außer Striche und Schnörkel und ein Pluszeichen🙈
Das mit dem Blut und Eiweiß im Urin aber wollte ich dir gerne sagen, dass es ganz normal sein kann. Eventuell hattest du ein Hämatom, das sich resorbiert. Dann wird natürlich auch einiges von dem Blut durch die Nieren wieder ausgeschieden, was selbstverständlich den Eiweißgehalt im Urin beeinflusst. Hab ich ganz oft damals in der Gyn Praxis gesehen.