Hormone spielen verrückt 🤦🏻‍♀️

Ich bin langsam echt am verzweifeln.
Bekomme jetzt mein drittes Kind.

Die erste Schwangerschaft war ein Traum.
Keine Beschwerden, nichtmal das mir übel war, meine Haut war wie immer.
( Wurde ein Junge)

Die zweite verlief Körperlich auch relative normal, bis auf das ich mich wirklich viel übergeben musste und ich Medikamente wegen Sodbrennen und der Übelkeit nehmen musste.
( Wurde ein Junge obwohl es erst hieß ein Mädchen)

Die dritte jetzt macht mich komplett Gaga 😂
Ich bin von meinen Launen ein absolutes Monster!!!
Ständig agressiv, kann wegen jedem scheiß heulen, super empfindlich.
Ich kotzt mich schon selbst an 😩
Mir ist ständig übel aber ohne übergeben.
Könnte nur schlafen und Mozzarella essen 🤦🏻‍♀️
Meine Haut ist eine Katastrophe, als wenn ich frisch in der Pupertät wäre.
An jeder erdenklichen Stelle bekomme ich Pickel und die haben schon fast ihre eigene PLZ.
Meine Haare sind nur am fetten und glanzlos .
Von meinen Augenringen möchte ich garnicht erst reden.


Ich bin mal gespannt was es diesmal wird 🙈

1

Ist meine erste SS, bin in Woche 7 und es geht mir exakt so wie du es beschrieben hast 🤣

2

😂 😂 😂 dann bin ich ja beruhigt.
Mein Mann meinte gerade noch " nach dieser Schwangerschaft schuldest du mir was " 🤦🏻‍♀️

11

Mein Mann meinte er versteht die Welt nicht mehr weil ich wegen jedem Pups an die Decke gehe 😂 und das ist jetzt in der 19. SSW immernoch so, nur nicht mehr ganz so extrem.

weiteren Kommentar laden
3

Abend
Ich habe mal ein klein Text von dir kopiert🙈🤣so geht's mir auch
Die dritte jetzt macht mich komplett Gaga 😂
Ich bin von meinen Launen ein absolutes Monster!!!
Ständig agressiv, kann wegen jedem scheiß heulen, super empfindlich.
Die ersten zwei Schwangerschaften waren Erbrechen Müdigkeit frei🙈🤣zwei Jungs so langsam glaube ich das es ein Mädchen wird😂
Dir eine schöne Kugelzeit in welche woche bist du?
11+4🤰🥰

5

Ich bin jetzt erst in der 6 ssw 🙈 und das geht schon seit fast zwei Wochen so.
Wusste ohne Test das ich schwanger bin 🤣

7

Oje noch ganz am Anfang
Ich hoffe das es auch vorbei geht🙈
Ich halte es selber nicht mehr aus immer das geweine egal was es ist und diese Laune🤣😂
Mein armer Mann🙈🤣😂
LG

weitere Kommentare laden
4

Das hört sich ja ganz nach einem Mädchen an 😜😂 aber wer weiß, einige Tage nach meinem schwangerschaftstest erging es mir genauso wie dir jetzt, ich musste jeden Tag weinen weil ich ja so hässlich war. Mittlerweile sind die Pickel weg und ich fühle mich wieder etwas schöner 😂
Bin grad in der 8. ssw

6

Da machst du mir Hoffnung 👏🏼
Mein Mann tut mir schon so leid.
Weil ich wirklich wegen jedem mist ekelhaft werde und könnte stundenlang diskutieren 😂

10

Ich bin in der 8. Langsam wird die Laune besser. Hat vielleicht was mit dem Wetter zu tun. Meine Laune in meiner SS im Winter war viel besser.

12

Hallo du liebe,
ich habe 2 Jungs und ein Mädchen. Aktuell mit meinem 2ten Mädchen schwanger.
Bei mir war es genau so wie bei dir. Meine Laune ist bei beiden Mädels Dämonisch 🙈.
In einer Woche ist endlich der Kaiserschnitt. 😂
Alles liebe wünsche ich dir.

13

Ich würde mich ja sehr über ein Mädchen freuen 🙈
Endlich Puppen statt Autos jeglicher Art 🤣

Wünsche dir alles Gute für die Geburt. Und ein schönes kennenlernen ♥️

14

Ich musste eben schmunzeln..

Ich bin in der 28. Woche und esse noch immer jeden Tag einen (!) Mozzarella 😅

Alles Gute 🍀

15

Weißt du schon was es wird 🙈

Wünsche euch alles Gute ❤️

16

Ja wir bekommen ein kleines Mädchen 👧 😊

Haben schon einen Sohn (3 J.) und da war die Schwangerschaft bzgl. der Gelüste/Launen/Haut anders.

Dein Text hat mich eben sehr an mich erinnert.