Wem geht’s auch so?

Sorry Mädels, muss mich mal etwas ausheulen.
Ich bin ja mit unserem 2. absoluten Wunschkind schwanger und habe endlich Halbzeit. 🙏🏻🥰
Meine erste Schwangerschaft war ein Traum! Diese leider überhaupt nicht.

Vorab: alles fing mit einem Hämatom an, danach kam Ischias - Rückenschmerzen seit nun mehr 10 Wochen und wirklich nichts hilft. Meine FA sagt schon, das ich damit jetzt wohl „leben“ muss.
Mein Bauch fing jetzt in der 2. ss schon früh an zu wachsen und ich habe jetzt im 5 Monat bereits einen Bauch wie ich ihn in meiner letzten ss im 8. Monat hatte! Seit einigen Tagen hab ich nun auch Übungswehen, die tuen nicht weh, aber der Bauch wird regelmäßig hart. Durch mein Asthma hab ich vermehrt Probleme mit der Kurzatmigkeit. Mein „Notfallspray“, welches ich nehmen darf, kommt nun täglich zum Einsatz.

Ich bin eigentlich seit Beginn dieser ss dauerhaft krankgeschrieben. Bin Krankenschwester und weder mein AG noch meine FA wollen mir ein Bv ausstellen. Jeder meint, das der jeweils andere das machen muss. 🙄ich bin soooo genervt.
Dem Baby geht’s zum Glück super, so soll es auch sein! 🥰
Aber die Mama leidet diesmal schon ziemlich... 🙈🙈🙈
Sorry für den sinnlosen Post. 😅vllt ergeht es ja jemanden ähnlich. 🙈
Einen schönen Abend noch. 😊

1

Hast du bzgl Ischias mam Osteopathie und Akupunktur probiert? Das hat mir dieses Mal wahnsinnig geholfen. :)

2

Hey,
ich weiß nicht woher du kommst, aber hier in Hessen gehen derzeit alle die direkten Patientenkontakt haben bei Schwangerschaft ins BV. Da gibt es auch eine Empfehlung seitens des Regierungspräsidiums.
Alles Gute für dich 😘🍀.

3