4+3 blutung

Hallo ihr lieben, hab gerade gemerkt dass ich Blutung habe. Ich weiss jetzt nicht was ich machen soll, ins kh fahren oder warten? Habe noch zwei Kinder zu Hause und bin alleine.

Lg

1

Eventuell eine einnistungsblutung?
Hatte ich auch und die ging sogar 5 Tage lang. Immer ein bisschen was, nie stark.
Wie ist es bei dir ? Hast du schmerzen ?

2

Danke für deine Antwort

Etwas Schmerzen wie bei der Periode ja aber nicht viel, es ist frisches blut. Keine Ahnung was ich davon halten soll

5

Einnistungsblutung ist die nicht ( bei der Einnistung) also relativ früh in der Schwangerschaft sprich paar Tage nach dem Sex ?
Bei 4+3 ist doch schon alles eingenistet Idee liege ich falsch ? Lg :)

weiteren Kommentar laden
3

Rotes Blut oder braun? Jetzt mit Kind würde ich (so früh noch) nicht mehr ins KH gehen. Bei meiner ersten Ss schon. Da bin ich wegen allem direkt gegangen. Ging ja au ohne Organisation. Leg dich hin, versuch dich auszuruhen und morgen früh kannst du dann entscheiden. Wenns ab geht, kann man sowieso nichts daran ändern. Würde ich jetzt sagen und so handeln😊 alles Gute, hoffen wir, dass es hält✊🏼✊🏼

4

Dankeschön dır es ist rotes blut

6

Liebe TE,

Ich bin ehrlich... Ich würde nicht gehen. Sollte sich das Kleine doch nicht richtig eingenistet haben, kann auch kein Krankenhaus etwas daran ändern. Ruf gleich heute früh beim Frauenarzt an und lass dir ggf Progesteron verschreiben, wenn du denkst, es macht Sinn nochmal zum Arzt zu gehen.
Wenn die Blutung inzwischen hingegen sehr stark sein sollte, würde ich wohl auch das nicht machen und leider einfach davon ausgehen, dass es wieder gegangen ist. Aber da sind Menschen natürlich sehr unterschiedlich und du solltest in erster Linie auf dein Gefühl hören. Das, was du machen möchtest, machst du. Das finde ich wichtig.

Ich wünsche dir, dass die Blutung nachgelassen hat und sich alles eifrig weiterentwickelt.

Alles Liebe