Heulanfall nach dem Sex 🙈

Ich hÀtte mal eine Intime Frage!

Und zwar habe ich nach dem Sex einen totalen Nervenzusammenbruch / Heulanfall bekommen.
Aber gleichzeitig habe ich mich gefreut 🙈

Keine Ahnung was ich von meinen Hormonen halten soll.

Hat das jemand schonmal erlebt?

2

Ist mir schon ein paar mal unschwanger passiert 😅 einfach weil ich meinen Mann so liebe! Sind Hormone!

4

Oh mir auch đŸ˜…đŸ˜±
Alles super, er kommt mit "ich liebe dich" und ich glaube 2 oder 3 mal musste ich danach so dermaßen heulen. Es war extrem peinlich, aber er findet es immer noch mega lustig đŸ€Šâ€â™€ïž

5

Der arme war ganz verstört đŸ€Ł

1

Ja die Hormone können verrĂŒckt spielen. Ich hatte es ein wenig anders, also der Sex hat mir gefallen und ich wollte es auch aber irgendwie hab ich mich gleichzeitig unwohl gefĂŒhlt und musste weinen. Das hab ich auch nicht ganz verstanden😂 öfters kann ich meine Emotionen und GefĂŒhle nicht ganz nachvollziehen aber das ist mittlerweile schon besser geworden. Bin aktuell in der 23 ssw â˜ș

3

Definitiv hormone :)) ist mir beim absetzen meiner Pille auch schon passiert :)

Liebe GrĂŒĂŸe

6

Hat zwar nicht mit Sex zu tun, aber quasi ein Ă€hnliches starkes GefĂŒhl. Wenn ich so richtig doll quasi fast TrĂ€nen lachen muss, kann das direkt wĂ€hrend des Lachens zum Weinen werden, einfach weil ich gerade so intensiv fĂŒhle. Komme mir dabei dann immer etwas komisch vor.

7

Habe das immer, wenn ich zum Höhepunkt komme, dann prasselt irgendwie alles auf mich ein. Ich bin dann auch nicht traurig oder irgendwas, ist eher so ein weinen vor Freude 🙈