Hoppla und immer noch geschockt :-)

Hallo Zusammen und einen schönen guten Morgen

Ich bin noch etwas verwirrt und verwundert,glücklich und froh und hoffe nur das beste!!! Ich habe gestern Mittag mal aus jucks und tollerei einen Ss-test gemacht, da mein Mann mir sagte, mein Schnarchen ist in letzter Zeit wieder ganz schön schlimm geworden. ( Ein Manko der Ss) Ich hatte zwar hier und da ziehen, aber ich dachte die Mens kommt, weil mein Zyklus nicht so eindeutig ist (liegt zwischen 28-36 Tagen). Am 7.8 begann meine letzte Mens. Laut App sollte ich um den 29.8 meinen Eisprung haben. War er auch ca, da ich ihn merke. Am 12.9 sollte meine Mens kommen..... mmmm auf die kann ich jetzt erstmal verzichten:-).
Als ich das Ergebnis sah, war ich geschockt. Es kam während der Durchlaufzeit , dick und fett ein Strich. Frühen Nachmittag ging ich zur Apotheke und holte mir einen Digitalen, da ich es nicht glauben konnte... und siehe da (2-3 Schwanger war zu sehen)
Dies ist meine zweite Ss. Bei der ersten Ss habe ich es anderes gemerkt und jetzt gar nicht dran gedacht. Ich weiß auch nicht, wie weit ich eigentlich nun bin.
Ich freu mich sooooo sehr und hoffe, dass es keine Komplikationen gibt wie in der ersten Ss. Das sich der Krümel gut einkuschelt und ich am 25.9 ein Photo erhalte vom Doc.

Sorry, leider kann ich kein Bild hochladen,irgendwie klappt es nicht.

Danke für's Lesen und alles Gute euch, sowie eine schöne Kugelzeit, LG

1
Thumbnail Zoom

Endlich kann ich das Bild laden :-)

2

Sehr schön ❤️ herzlichen Glückwunsch

3

Vielen lieben Dank 😁