MA oder nicht?

Thumbnail Zoom

MA oder doch nicht? Ein FA sagt ein MA der andere sagt mal sollte auf den ultraschall vertrauen (alles tiptop laut arzt aber zu klein laut meiner Rechnungen die eigentlich auch keine andere möglichkeit zu lässt) war eine von euch in ähnlicher Situation?

1

Ich denke du solltest noch warten, da ich zwei Fruchthöhlen sehe.

War bei mir das gleiche bei meinem letzten Sohn, beide waren zu klein aber nur eines hat sich aufgelöst (resorbiert), danach hat sich das zweite prächtig entwickelt.

Ich drücke dir die Daumen das alles gut geht.

2

Dieses ewige Warten und vertrösten macht einen echt verrückt :( mal ist man total positiv und guter Dinge und dann wieder das Gegenteil.
Ich möchte selbst wenn sich das Körnchen verabschieden sollte es natürlich versuchen möchte nicht und schon gar nicht jetzt mit der Ungewissheit operativ eingreifen.
Danke für die Antwort

12

Ich finde auch das sieht viel zu klein aus für einen Herzschlag.
Warte auf jeden Fall noch 2 Wochen, dann müsste es eindeutig sein. Wurde dir Blut abgenommen?

Ich hoffe alles geht gut ❤️

3

Haben bei beiden Ärzten das herz geschlagen oder nicht?

4

Nein haben Beiden nicht, einer meinte es sei zu früh (der gegen MA spricht) und die andere meinte naja erwartet hätte Sie eine Herzaktivität muss aber noch nichts heißen

5

Ich würde erst mal den beiden krümmeln vertrauen du hast zwei fruchthölen und in deinen ist was zusehen.

LG jessy mit Prinzessin 25 ssw

6

SICHER 2?? Davon hatte keiner der beiden was gesagt... wäre kein Problem aber doch überraschend gerade

7

Wie weit sollst du denn sein?
Ohne dieses zu wissen kann man gar nichts dazu sagen.

8

Ich müsste laut meiner Prognose 9.Ssw sein mein FA meint 7./8..
Ich wünsche mir so Klarheit :(

9

Wie weit wärst du denn jetzt laut Ultraschall ??
Wie hast du deinen Eisprung bestimmt ??

Wichtig ist immer WANN die Einnistung gewesen ist,und nicht wann die letzte Regelblutung war .

Denn jede Eizelle nistet sich anders schnell ein.
Lg

10

Letzte menstruation: 23.06.
Laut CB Ovulationstest positiv am 10.07... aber auch da meinte mein FA das trotz positiven ovutest die einnistung später sein könnte und auch der eisprung....
Mein FA meint wie 7 Woche/8... nächsten Donnerstag hab ich wieder US- Termin. Ich hoffe endlich auf ein bisschen mehr Klarheit. Selbst hcg wurde bisher nur einmal bestimmt (21.08. Knapp 44.000).
Mein Gefühl sagt, dass es irgendwie nicht passt :(

11

Hmm wenn dein es tatsächlich am 10.07. war, dann müsstest du heute ja schon ca. 10+4 sein.
Wann konntest du denn das erste mal positiv testen?