7. SSW, kaum Anzeichen, trotzdem alles super (US Bild)

Thumbnail Zoom

Hey ihr! 😊 Bin heute an 6+3 eeeendlich beim FA fĂŒr meinen 1. US gewesen. Die letzten Tage hab ich mit immer wieder Sorgen gemacht, ob alles gut ist, weil ich noch 0 Übelkeit habe, normalen Appetit, nur ein klein bisschen Unterleibschmerzen und MĂŒdigkeit.

Da diese Sorge einige haben, hier ein vielleicht aufmunterndes Bild meines KrĂŒmelchens, dessen Herz auch schon schlĂ€gt. ❀ Alles super und tatsĂ€chlich 6+3, wie ich schon anhand des ES (mit Ovus ermittelt) ausgerechnet hatte.

1

Oh wie schönđŸ„°â€ïž herzliche GlĂŒckwunsch und ein tolles US Bild😍 WĂŒnsche dir eine entspannte Schwangerschaft!

Ich bin jetzt in der 6.ssw und am 18.9 habe ich meinen nĂ€chsten US Termin. Am Montag konnte man eine Fruchthöhle mit Dottersack sehen, hoffe dann beim nĂ€chsten Mal Baby mit Herzschlag ❀

7

Da hast du nĂ€chste Woche gute Chancen! 😊 Ich drĂŒcke dir die Daumen! 🍀

2

Ich bin mittlerweile schon in der 23 ssw â˜ș Die Übelkeit kam bei mir erst in der 9 ssw bis dahin ging es mir auch sehr gut außer das ich immer Stimmungsschwankungen hatte :P WĂŒnsche euch alles gute 😇

3

Mach dir keinen Kopf wegen irgendwelcher fehlender Anzeichen. Mir war auch nie ĂŒbel und die Maus ist jetzt 3 1/2 Monate und gesund und munter.

4

schön, gratuliere!! freu dich dass es dir gut geht. Symptome sind KEIN Anzeichen fĂŒr eine ‚gute‘ Schwangerschaft. mir war es auch keinen einzigen Tag ĂŒbel.
alles Gute dir🍀🍀🍀

5

Wie sĂŒĂŸ! ❀
Ich freue mich sehr fĂŒr dich! 🍀💝

6

Danke, das ist so lieb von dir. ❀ Schön was von dir zu hören...

8

Hey :) freu dich das es So ist 😂
Ich hatte NIE (aktuell 36 ssw) Beschwerden, mir gehts super und dem Racker auch 💙
Mir gingen am Anfang aber dummerweise auch diese Gedanken durch den Kopf, deshalb mein Rat freu dich einfach das du zu den GlĂŒcklichen gehörst die evtl. verschont bleiben đŸ’đŸŒâ€â™€ïž
Alles gute 🍀

9

Das macht einem Mut. Vielen Dank und dir eine entspannte SS