Aufgeregt 🎉

Hallo Mädels 🤰🏻
ich bin heute schon 37+5...kaum zu fassen 😱 kommt mir vor als hätte ich vor kurzem erst den Test gemacht 😅
Ich war am Montag bei der Geburtsplanung und es war wirklich ein entspannter und interessanter Termin! Im Anschluss hat meine Hebamme den MuMu kontrolliert... ja 2cm aber noch relativ stramm.. gestern habe ich (denke ich😅) den Schleimpfropf verloren und dachte ich frag euch mal wie lange es dann noch gedauert hat?!
Ich hab es nicht eilig und weiß auch das es immer unterschiedlich ist aber interessiert mich einfach mal 😊😊

💕

1

Hallo, ich bin heute auch 37+5 und nächste Woche Freitag wird der kleine per Kaiserschnitt geholt bin tierisch aufgeregt. Ich weiß gar nicht wie mein Befund ist, Brauch ich such nicht wäre aber schon neugierig.Der kleine drückt mir ganz schön dolle auf den Muttermund. Hab morgen nur ctg, denke das letzte mal vorm kh.

2

Huhu 🙋‍♀️
Bin heute bei 37+0 und bin auch schon gespannt wie ein flitzebogen wann es endlich los geht. Ab heute darf ich im Geburtshaus entbinden und freue mich tierisch das wir das geschafft haben. Heute haben wir Hochzeitstag und gehen nochmal schön zu zweit essen. Danach habe ich erstmal nix mehr geplant 😁 ich freu mich schon sehr auf die Erfahrung im Geburtshaus und unsere 2. Kleine Prinzessin 👸
Zu deiner Frage, ich hab keine Ahnung 😅 bei Nummer 1 hatte ich einen blasensprung und vorher nix vom schleimpfropf verloren 🤷‍♀️
Lg Kathi 🙋‍♀️