Noch 2 Tage bis KS

Ich kann es wirklich noch gar nicht glauben, dass ich mein Baby in 2 Tagen endlich in den Armen halten werde.

Und ich bin unendlich dankbar, dass es dieses Forum gibt, dass mir in den letzten Monaten so viele Unsicherheiten nehmen konnte, so viele Fragen beantwortet hat. Gerade weil ich kaum Gelegenheit hatte, irgendwelche Mamis außerhalb kennenzulernen, war das hier eine hilfreiche Stütze.

Die Nervosität wird natürlich größer, meine Hebamme und die Ärzte haben mich gut auf die OP vorbereitet, morgen ist nochmal letztes Gespräch und letzte Untersuchungen im KH.

Auf der anderen Seite bin ich jetzt wirklich froh, wenn die Schwangerschaft ein Ende findet, die letzten Wochen waren doch sehr beschwerlich :)

Wartet hier noch jemand auf den KS? Wie geht’s euch damit?

Liebe Grüße <3

1

Hallo tanniann,

Du machst mich ganz neidisch 😂 Ich hab noch 22 Tage bis zum KS und mag nicht mehr schwanger sein, sondern bin sooo gespannt auf meine Maus!!!

Ich wünsche dir alles, alles Gute für übermorgen !
Ganz herzliche Grüße,
Nani1982 (35+5)

3

Hallo Nani,

Vielen lieben Dank für deine Nachricht.

22 Tage, dann wird es ja ein Oktoberkind oder? Ich fühle auf jeden Fall mit dir! Schwangersein soll auch mal ein Ende haben :)

Bist du schon aufgeregt wegen der OP?

Lg
Tanni

2

Ich habe auch in 2 Tagen den KS weil der Bauchzwerg in BEL liegt....mein erster KS war in vollnarkose, nun bekomme ich alles mit....ich bin gespannt wie es wird...

4

Hi Sindy,

Ja, bei mir dasselbe mit der BEL. Baby drückt mit dem Kopf auch mega unangenehm gegen meine Rippen mittlerweile... bei mir ist es allerdings das erste Kind.

Ich frag mich auch, wie sich das dann alles anfühlt, wenn man nicht in Vollnarkose ist... gelesen hab ich schon viel dazu.

Alles alles Liebe für die Geburt :)

5

Ich hatte schon vor der Schwangerschaft Probleme mit der Gallenblase, nun drückt der Bauchzwerg den ganzen Tag dagegen, bin froh wenn dieser Schmerz nachlässt. Ich bin gespannt wie deine Erfahrung zum KS ist, können uns ja gern mal austauschen :)

weiteren Kommentar laden
7

Hey! Wie aufregend!!!
Bei mir sind es noch 14 Tage bis zum geplanten Kaiserschnitt aufgrund von BEL und ich kann es ebenfalls kaum erwarten bis ich endlich meinen kleinen Stinker in den Armen halten darf🥰
Ich mag auch einfach nicht mehr schwanger sein...habe sehr viele Beschwerden und fühle mich einfach nicht mehr wohl :/
Berichte doch mal von deiner Geburt wenn du dich erholt hast und alles Gute 😋
LG Meriam mit Babyboy( 37+4)

9

Hi Meriam,

Ja, es ist schon teilweise sehr beschwerlich mit den verschiedenen Beschwerden, oder? Seit ein paar Tagen sind jetzt auch Symphysenschmerzen dazugekommen, jeder Schritt tut weh und das Aufstehen....

Waren heute in der Klinik wegen Vorbereitungsgespräch und Aufklärung (& Corona-Test, das war das Schlimmste :D), es waren alle sehr freundlich, vor allem auch der Anästhesist.

Ich wünsche dir erst mal noch gutes Durchhalten <3 und ich melde mich gerne danach!

Lg
Tanni

8

Huhu,
ich habe heute auch erfahren, dass wieder ein Kaiserschnitt notwendig sein wird. Bei mir sind es jetzt noch 20 Tage bis zum geplanten KS. 🤭
Ich bin schon etwas aufgeregt, weil jetzt heißt es nicht mehr ,,nächsten Monat bekomme ich mein Baby, sondern diesen Monat“ 😋

Ich wünsche dir alle gute für deinen KS und eine schöne gemeinsame Zeit. ☺️

10

Danke Cindy für die liebe Nachricht :)

Wenn man so einen festen Termin hat, wird das alles so schnell so viel realer finde ich :D

Ich wünsche dir/Euch für den KS und die Zeit danach alles Liebe & Gute! (Dann bist du also auch eine Septemberkindmama :) )

Lg
Tanni