Starke Rückenschmerzen an 6+5

Hi ihr,
Ich habe seit heute Nachmittag extrem starke Rückenschmerzen. Wenn ich liege gehts, aber so bald ich aufstehe, komme ich kaum hoch und jede Bewegung schmerzt tierisch. Ich komme kaum die Toilette wieder hoch 🙈
Ich bin heute 6+5 und habe morgen früh meinen zweiten Ultraschall, bei dem ich hoffentlich 2 Herzen schlagen sehe! ❤️❤️
Habt ihr irgendeine Idee was mir helfen kann? Möchte den Termin auf jeden Fall wahr nehmen! Weiß aber noch nich wie...

1

Wir sind gleich weit :) hast du dir vielleicht was verrenkt? Versuchs mal mit einer PCM und Magnesium.
Alles Gute 🍀❤️🍀

2

Danke, Rückenschmerzen sind schon etwas besser. Magnesium ist ein guter Tipp.
Wann hast du denn deinen nächsten Termin? Ist es auch deine erste Schwangerschaft?

3

Nein bekomm mein 3. Kind.
Meine großen sind 5 und fast 8.

Habe Dienstag bei 7+4 Termin.
Hoffe auf Embryo mit Herzschlag ❤️

Und selbst?

weitere Kommentare laden