Nackenfalte wie dick?

Hallo ihr Lieben,

ich war vor kurzer Zeit beim Pränataldiagnostiker um den Harmony Test zu machen.

Ich hatte gefragt wie dick die Nackenfalte ist aber irgendwie ging die Frage wohl unter während dem Ultraschall.

Könnt ihr anhand der Werte sehen wie dick die Nackenfalte ist bzw. die NT.

Mit 0,17 kann ich irgendwie nichts anfangen oder muss man da noch was umrechnen ?

LG ♥️

1

Hier die Werte...

2
Thumbnail Zoom

🤭 Technik

3

17 mm denke ich...

4

Ich würde behaupten, das bedeutet 1,7mm
SL ist in cm angegeben, daher würde ich davon ausgehen, das die NT auch in cm angegeben ist, dann entspricht das umgerechnet 1,7mm.
17mm wäre ja riiiiieeeesig, das hätte man dir sicher gesagt.

5

Würde sagen, das heißt 17 mm. 0,17 cm. Also 17 mm. Ist doch super

6

Ich doof 😂
1,7 mm meine ich damit. Und nicht 17 mm = 1,7 cm 🤦🏼‍♀️😅