34. SSW Schmerzen in den Leisten

Hallo Zusammen,

seit heute Abend habe ich Schmerzen in beiden Leisten, fühlen sich wie ein starkes Ziehen oder ein Krampf an. Kennt das jemand?
Fühlt sich auch teilweise so an, als würde es bis tief in die Scheide hineinziehen.

Mein Bauch wird in den letzten Tagen mehrmals am Tag hart, könnten das Senkwehen sein?

Danke und viele Grüße,
mami101420

1

Das gleiche habe ich auch. Bin in der 35. SSW .

Würde mich auch interessieren

2

Dann hoffe ich mal, dass uns jemand weiterhelfen kann:-)

3

Guten Morgen

Ich bin mit meinem 4ten Kind schwanger und kann euch beruhigen das ,dass alles normal ist solange es nicht überhand nimmt und ihr euch wohl fühlt.
Wenn euer Bauchgefühl euch beunruhigt geht lieber einmal mehr zum Arzt :)

Das der Bauch sich zusammen zieht und hart wird ist der natürliche Verlauf.
Die Gebärmutter übt schon für die Geburt. Und der Bauch senkt sich bei vielen Frauen innerhalb 1-6 Wochen. Das ist bei jedem unterschiedlich.
Bei meiner 2ten Schwangerschaft senkte sich der Bauch innerhalb einer Nacht #schwitz

Alles Liebe euch#herzlich