Ritex Kinderwunsch Gleitgel /Folsäure

Ritex Kinderwunsch Gleitgel /Folsäure
Hallo ihr lieben,
nach einer Fehlgeburt im letzten Jahr, bin ich jetzt wieder schwanger und es ist alles gut 🥰 jetzt habe ich noch ein paar Sachen die ich nicht mehr gebrauchen kann, es aber zu schade zum weg werfen ist.
Ich habe noch 4 Tuben von Ritex Kinderwunsch Gleitgel und 23 Tabletten von der Folsäure von femibion Nummer 1.
Würde mich freuen wenn sich jemand findet der es braucht.
Wie gesagt, ist schade zum weg schmeissen, ist nicht billig das alles gewesen.

Bei Interesse einfach melden. 🥰

1

Warum willst du die Folsäure verkaufen ? Die musst du doch weiter nehmen und zwar die gesamte Schwangerschaft 🤰:)

2

Ab der 13 Woche muss ich die Nummer zwei nehmen, und die Nummer 1 bleibt übrig.
Die brauche ich ja dann nicht mehr. 🙃