Lusttropfen-Baby Geschlecht

Hallo ihr Lieben, uns ist der schönste Unfall passiert den man sich wünschen kann. Gibt es jemanden von euch der auch durch einen Lusttropfen schwanger geworden ist? Welches Geschlecht hat euer Baby?

Ich vermute ja, dass es ein kleiner Junge wird 😍 also eisprung nah...sonst wäre die Wahrscheinlichkeit ja noch geringer oder?

1

Das kann man nicht pauschal sagen. Das ist nur raten... Warte ab bis es dir ein Arzt sagen kann.

2

Eine Freundin von mir hatte Sex mit Kondom, zwischen der ersten und zweiten Runde war er dazwischen nicht Pipi und hat auch erst kurz vorm Orgasmus das Kondom wieder verwendet. Es ist zwar nicht der Lusttropfen gewesen, sondern der Rest von Runde eins, aber es ist ein Junge geworden 😉
War auch etwa zum Eisprung rum.

3

Also meine Tochter entstand 5 Tage vorm ES und mein Sohn am ESTag 😁

4

Die 3 Kinder einer Freundin sind alle durch Lusttropfen entstanden und alles Jungs.

Lg

5

Hier ist auch ein Babyboy im Bauch💙

Komme jetzt in die 15 Woche und habe außer meinem Mann noch niemandem davon erzählt. Es ist das dritte und wir haben niemals damit gerechnet... er ist herzlich willkommen und Mami und Papi freuen sich. 💙
Die Info fürs Umfeld ziehen wir noch einen Moment raus. Alles Liebe für euch.