Anhand Schluckauf Lage erkennen?

Heute bin ich in Fragelaune ­čśČ

Meine Kleine lag bis zur 33. Woche in BEL, letztendlich hat sie sich vor ein paar Tagen endlich gedreht.
Jetzt liege ich im Bett und die kleine Maus hat Schluckauf. Den sp├╝re ich ganz deutlich oben rechts im Bauch. Selber ertasten wie sie liegt kann ich nicht.
Kann ich anhand des Schluckaufs darauf schlie├čen wie sie liegt? Hab gerade Sorgen dass sie sich wieder in BEL gedreht hat, eben weil der Schluckauf so weit oben zu sp├╝ren ist ­čśĹ

1

Hi

Meine lag recht fr├╝h mit K├Âpfchen nach unten, dennoch sp├╝rte ich den Schluckauf eher weiter oben. Bzw rechts oben. Da waren die F├╝sse.

Ich denke das liegt am Ruck.. Das man erst das Ende sp├╝rt und das ist bei den F├╝ssen. Ist ja wie ne Welle die durch den kleinen K├Ârper geht.

Lg

4

Bei ihr waren die F├╝├če auf jeden Fall links oben. Aber ich hoffe es ist so und man sp├╝rt es eben woanders als es wirklich ist ­čą║

2

Wenn meiner Schluckauf hat merke ich es unten und oben am Bauch dort wo der Bach/R├╝cken vom Kind ist. Man sieht es sogar oben am Bauch richtig Zucken mein Kind liegt aber in SL .
Ich denke das was du gesehen oder gesp├╝rt hast war vielleicht auch der R├╝cken wo es beim Kind gezuckt hast. :) wenn du Schluckauf hast ist es ja auch am Zwerchfell sprich an der Brust und nicht im Kopf ;)

Lg

3

Ja genau, man hat Schluckauf ja am Zwerchfell. Die Zuckung ist allerdings 4-5 Fingerbreit ├╝ber dem Nabel, das w├Ąre in dem Fall ja recht weit weg.
Ich hoffe sie liegt noch in SL!