Clearblue digital ohne wochenbestimmung

Thumbnail Zoom

Hat jemand Erfahrung ?
Wurde bei jemanden negativ angezeigt und war dennoch schwanger ?
Hab den auseinander gebaut und waren zwei Striche.🤷🏼‍♀️

Liebe Grüße 🍁

1

Guten Morgen, der test hat immer zwei Striche :), kommt auf die Stärke an.

2

Danke für die Antwort 😊

3

Guten Morgen, so sah meiner leider auch aus, als er negativ war 😕 die haben scheinbar sehr oft einen 2. Strich, wusste ich bis dahin auch nicht 🤷‍♀️ solltest du Anzeichen haben oder drüber sein, rate ich dir mit einem anderen Test noch einmal zu testen.

Viel Erfolg und liebe Grüße
nakaomi93

4

So sah meiner damals aus, als er dann positiv war. Also deutlich stärker und wirklich nicht falsch zu verstehen.

5

Bekomme es nicht rein gestellt, muss es später nochmal versuchen 😕

weiteren Kommentar laden
6

Huhu. Die haben immer einen 2. Strich. Wie weit bist du denn?

9

Schon etwas drüber. Hatte auch eine einnistungsblutung und auch leicht positive Tests aber momentan hab ich die Hoffnung aufgegeben... der letzte gestern war negativ🤷🏼‍♀️

14

Dann ist es leider nichts geworden. Ich wünsche dir viel Glück im nächsten Zyklus. 🙏

weiteren Kommentar laden
7

Hier mein erster clearblue war nur auseinandergebaut schwanger und der zweite 4tage später war positiv

10

Danke für deine Antwort 😊

11

Ja hallo bei mir ;) er zeigte an „nicht schwanger“ ich war aber schwanger und mein ei sprung hatte sich einfach eine woche verschoben und war somit noch sehr früh dran für den 25er

12

Benutze meistens die von action die sind echt zuverlässig und haben mir nie was falsches angezeigt :) und sind mega günstig du kriegst schon zwei test für unter 2€ 🥰

13

Ich hatte auch einen negativen Clearblue ohne WB und war trotzdem schwanger :), die zeigen wohl sehr spät an, hatte dann mit einem aus der Drogerie getestet und der war direkt positiv, teste doch in 2 Tagen mit einem anderen Test :)