Heute FA Termin bei 7+0 - aufgeregt Silopo

Hallo ihr Lieben,
Ich habe heute einen FA Termin und bin so aufgeregt. Man sollte bei 7+0 schon das Herzchen schlagen sehen, oder??
Lg

1

Hey, ich habe heute auch bei 7+0 meinen ersten FA Termin und bin auch schon sehr aufgeregt 😊 Ich denke das Herzchen müssten wir schon schlagen sehen. Ich drücke uns die Daumen, dass alles gut ist 🍀

2

Ich hatte auch genau an 7+0 einen FA Termin. Herzchen müsstest du schlagen sehen... Aber sonst sieht man noch nicht so viel😁

3
Thumbnail Zoom

Huhu, das war mein Bild von 7+0 ❤️ Herz hat fleißig geschlagen, und Embryo 9mm groß.
Ich wurde informiert, bekam viele Informationen auch auf Blatt mit, Blut Abnahme Urin abgeben & der schöne Ultraschall und das war’s.❤️
meld dich wenn du zurück bist 😍

Lara, 13+1 ❤️

4

Hallo ,
Herzchen schlägt und Baby ist 7,1mm groß. Könnte wohl größer sein aber das mein Zyklus sehr unregelmäßig war passts 😍
Lg