Wie sah es bei euch aus?💖

Thumbnail Zoom

Hallo Zusammen☺

Ich bin aktuell in der 9.SSW🥰♥️ ich bin ziemlich überrascht dass schon eine winzige Form entsteh😃 hatte letzte Woche noch nicht so viel gesehen.🙈Natürlich darf ich nicht vergessen dass es die 2.SS ist💖

Wie sah es bei euch in dieser Zeit aus?

2

Der Bauch mag in Folge schwangerschaften schon frueher kommen aber definitiv nicht so frueh da ist noch alles innenliegend und baby und gebaermutter druecken den Bauch noch nicht nach außen. Das wir der blaehbauch sein den hatte ich auch 🤣 LG ella mit kruemel 14+3

1
Thumbnail Zoom

Also ich bin heute 9+5 und das Bild hab ich vor 2 Tagen gemacht, ist echt erschreckend wie schnell das diesmal geht. Ist auch mein 2.kind.

Lg Raupe mit Maël 2 Jahre an der Hand und Krümel 10ssw im Bauch ❤️

11

Woow soo ein hübscher Bauch🥰😍
Jaa echt erschreckend, bei der ersten SS hatte ich erst so in der 16-17SSW ne Kugel bekommen🙈 und jetzt schon in der 9.SSW😅

5
Thumbnail Zoom

Also das war ich 10 Tage vor Entbindung 😅
Sorry für das Bild, wir waren auf dem B-day von meinem Schwager und haben Bäuche verglichen 😂

7

14. Woche♥️

9

Ähnlich, der ging aber wieder weg..
Jetzt in der 21ssw ist er wieder da 😃💝

10
Thumbnail Zoom

8. woche und 3. ss :)
Bei meiner zweiten sah man es mehr, hatte aber in der zwischenzeit viel sport gemacht

12
Thumbnail Zoom

8.SSW auch das 2.🙈😅 was soll ich sagen, ab positivem Test machte es plopp und der Bauch war da und blieb😁

13

🙋🏻‍♀️ 14SSW, erste Schwangerschaft aber noch nichts erkennbares 🤣🤣

14

Ab morgen 8. SSW und mein Bauch geht seit 2 Wochen eher nach innen als nach außen.
Ich spucke aber auch den halben Tag. Habe in beiden Schwangerschaften bis zur 20. SSW erstmal nur abgenommen.
Mal sehen, ob es dieses mal früher aufhört.

27

Ich hoffe du hast die Zeit schnell rum hoert sich nicht angenehm an😔 Habe absolut kein erbrechen und 2 kg abgenommen aber bald wird es wohl losgehen mit den Kilos auf der Waage😅