Hcg-Wert - wann Ergebnisse?

Hallo ihr Lieben,

ich war am Dienstag beim FA und dort wurde auch Blut abgenommen. Wann kann ich denn ungefähr wegen der Ergebnisse anrufen? Das würde leider vergessen mir zu sagen 😅 Und was wäre normal? Laut 1. Tag der letzten Periode war ich zum Zeitpunkt der Blutabnahme 5+3.

Vieken Dank vorab

1

Wenn ich morgens bei der Blutabnahme war, bekam ich von der Kiwu Klinik nachmittags das Ergebnis.

Beim Hausarzt am nächsten Tag.

Also da du Dienstag da warst, müsste mittlerweile ein Wert vorliegen. 🙂

Alles Gute 🍀

Liebe Grüße
Regenbogen2020
mit ⭐⭐ & Cookie 💙 (17+6 Ssw)

2

Ich würde einfach heute schon mal anrufen. Glaub mir, du wärst ggf nicht mal annähernd die Erste, die anruft, bevor die Ergebnisse da sind 😉 Also keine Hemmungen.

Ist halt auch in jeder Praxis anders, je nach Labor, mit dem zusammen gearbeitet wird. Wird man also pauschal nicht sagen können.

3

Hallo,

bei 5+4 hatte ich 9600. Man findet im Internet auch Tabellen, was so die Normbereiche sind, denn tatsächlich kann das ja schwanken, zumal wenn man beim Termin nicht ganz sicher ist.

Liebe Grüße,
Cahdi

4

Hey,
Ich war auch am Dienstag zur Blutabnahme und konnte dann am Mittwoch Mittag anrufen.

Also würde ich es am deiner Stelle heute einfach probieren 😊