durchfall. Hausmittel

hallo leute
ich hab seit 3 Tagen durchfall und bin in der 36 Woche könnt ihr mir paar tips bzw. Hausmittel nennen.
vielen Dank ūüėä

1

Hatte ich vor kurzem auch und habe nur noch Tee getrunken und Kohletabletten genommen

4

Danke

2

Schau mal nach Moro-Suppe.

3

Magen-Darm-Tee, braune Banane, geriebener Apfel (nach dem reiben stehen lassen, bis er braun wird, da bildet sich das pektin) und Weißbrot...ansonsten geht aus der Apotheke Perenterol, ist pflanzlich auf Hefebasis. Gute Besserung!

5

Danke f√ľr die lieben tips

6

Hi!
Geschrotete Flohsamenschalen helfen sehr zuverlässig. Ich habe einen Reizdarm, daher nehme ich sie regelmäßig ein.
Bitte achte unbedingt darauf, dass du viel viel Wasser trinkst. Mehr als gew√∂hnlich. Der K√∂rper trocknet schnell aus durch den Durchfall und das merkt man leider manchmal erst, wenn man schon umgekippt ist, weil der Kreislauf hopps geht. Glaube mir, das ist mir vor ein paar Jahren √∂fter passiert, weil ich so naiv war und dachte, ich m√ľsse nicht mehr trinken...