Gyn gibt nur eine Tendenz? Wie war eure Erfahrung?

Hallo hallo,

War heute bei beim GYN, bin in der 17 ssw. Sie konnte leider nicht viel sehen... Das Baby hat sich eingekrĂŒmelt und die Beine zusammen gepresst.😂 Sie sagte, es sei wie Kaffeesatz lesen. Ihre ganz ganz vorsichtige Tendenz, wĂ€re ein MĂ€dchen, da sie nichts anderes zwischen den Beinen sehen konnte... 😊

Aber meine Jungensachen aus dem Keller solle ich lieber noch nicht verkaufen 😬

Kann man sich auf so eine Tendenz verlassen?
Was war da eure Erfahrung 😉bin gespannt...

Ganz liebe GrĂŒĂŸe,

Soulmaedel77

Kann man auf eine Tendenz vertrauen?

1

Hallo ;)
Ich habe in der 18 ssw auch die Tendenz zum MĂ€derl bekommen, mittlerweile ist es mehrfach bestĂ€tigt 😊

2

Also wenn sie nichts gesehen hat und meinte es wĂ€re wie Kaffeelesen, dann wĂŒrde ich nicht drauf vertrauen und lieber nochwarten. Bei mir war das Outing Ă€hnlich und es war tatsĂ€chlich ein MĂ€dchen, bestĂ€tigt durch einen Bluttest.

3

Bei uns war in der 19. Woche auch nichts zu sehen und sie sagte Tendenz zum MĂ€dchen aber die Jungs verstecken sich manchmal. Nunja, in Woche 23 war es ein eindeutiger junge â˜ș
Bin gespannt ob es dabei bleibt 😅

4

Die Tendenzen meines Gyn waren immer deutlich frĂŒher, aber sie haben immer gestimmt. Nun haben sich meine Kinder auch nicht so eingekrĂŒmelt und ihren Genitalbereich versteckt. Rein erfahrungsgemĂ€ĂŸ, sind die MĂ€dchen in der HĂ€ufigkeit etwas zurĂŒckhaltender, was ich nicht bestĂ€tigen kann. Meine MĂ€dels waren alles Showgirls, genauso wie mein Sohn, der seinen Penis genau ins Bild gehalten hat, sodass er sogar aus dem All hĂ€tte gesehen werden können...
Ich wĂŒrde da jetzt aber tatsĂ€chlich noch nicht so viel drauf geben. Wie gesagt, unsere Tendenzen waren zwar frĂŒher, aber meine Kids zeigten sich immer. Bei dem Versteckspiel kann einem natĂŒrlich auch mal der Penis nicht auffallen, bzw einfach gut versteckt worden sein.
Warte noch bis zum nÀchsten Termin.
Manchmal muss man auch zu hĂ€rteren Maßnahmen greifen und Eiswasser trinken, saures Zeug futtern oder ein wenig am Bauch spielen, dass sas Kind seine Position verĂ€ndert und man eventuell einen kleinen Blick erhaschen kann😉

5

Hallo,
Ich komme jetzt in die 33. SSW und habe Tendenz MĂ€dchen in der Klinik bekommen, gefolgt von Tendenz Junge beim 2. großen US und Tendenz MĂ€dchen beim 3. Und letzten US. Kann man sich also auf solche Tendenzen verlassen? In meinem Fall war mindestens eine falsch 😉 Man ist hinterher nicht schlauer als vorher....

Lg