4+2 SSW - Fruchthöhle?

Thumbnail Zoom

Huhu,

Was meint ihr - ist das bei der Maus eine Fruchthöhle? Der Arzt ist sich nicht sicher. 😇

1

Warum warst du so früh dort?

2

Weil ich einbestellt worden bin.

3

Achso! Es kann sein, dass da was ist. Leider muss du noch etwas warte. Ich drücke dir die Daumen 🍀🍀

weiteren Kommentar laden
4

eine Fruchthöhle ist schwarz. bei 4+2 ist es viel zu früh für einen Ultraschall. man sieht das gut aufgebaute Endometrium.

7

Ich weiß, aber da ich nunmal da war ;-) vielen Dank.

5
Thumbnail Zoom

Ich musste wegen der Arbeit auch schon so früh zum Doc um mir eine Ss-Bescheinigung zu holen . Bei mir sah es 4+3 so aus aber da tut sich in einer Woche extrem viel . Warte etwas ab und dann wirst du dein Pünktchen bestimmt auch schön erkennen !

8

Da hast du recht! Ich danke dir :-)