Ausgekugelt 💖💖

Am 10.10. Um 12:15 Uhr, wurde unsere kleine Nora Katharina per Kaiserschnitt geholt.
Uns beiden geht es blendend , sind fleisig am kuscheln 🥰
Wünsche euch allen eine schöne rest Schwangerschaft und genießt eure Kugel, ich han sie erstmal vermisst🙈

1

Zucker süsssss 😍😍 herzlichen Glückwunsch !! Oh ja, ich denke wir alle werden unsere Riesen Bäuche vermissen, sobald unsere Mäuse auf der Welt sind.
Man, ich kann es nicht abwarten meine Maus bald zu empfangen ❤️ (ET 24.09.)

Alles gute euch

2

Hast es bald, mein Et wäre normal der 18.9. Gewesen....wurde der 10.9.
Ich wünsche dir eine schöne Geburt 🥰

3

Herzlichen Glückwunsch und willkommen kleine Nora, alles Gute:)

Ich wünschte mein widerspenstiger Zwerg würde sich bald mal dazu bequemen, seine enge Behausung zu verlassen... ET 5.9...

LG und viel Spaß beim Kuscheln <3

4

Ohwehh
Ixh glaube wäre sie nixjt per Kaiserschnitt geholt worden, wären wir auch drüber gelaufen... hatte nie eine wehe am ctg ubd wenn dann gaaaaaanz minimal 🙈

5

Ohhh alles Gute euch ❤️

Ich muss mich noch bis Dezember gedulden 😊 aber die letzten Wochen rasen sowieso vorbei.

6

Herzlichen Glückwunsch 🐣🌸💓🌈

7

Herzlichen Glückwunsch...

Und alle anderen ihr wart so geduldig den Rest schafft ihr auch noch...sie sind schneller in euren armen als ihr schauen könnt...



LG smartie678 mit Kämpferprinzessin (37+1) auf dem arm und Zwillings⭐ im herzen

8

Herzlich willkommen kleine Nora und alles gute euch zur zuckersüßen Maus. Mein et is der 30.09. und ich werde die riesen murmel nicht vermissen 😂 ständig stoße ich irgendwo an oder hab schmerzen 😵🥴 sie darf gerne demnächst ausziehen 😜
Lg Kathi

9

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlernzeit.

Lg Sunny mit Ivy( 4 Tage💞 alt)