Positiv.. bin sprachlos *_*

Thumbnail Zoom

Gestern stand es da.. ich bin immer noch sprachlos und kann es gar nicht glauben.. #verliebt Wir haben es nur einen Zyklus probiert und in diesem Zyklus auch entschieden das wir jetzt mit der Babyplanung anfangen.. Ich hätte niemals geklappt das es sofort klappt. #huepf

Trau dem Test noch gar nicht richtig.. :D

Ist meine erste Schwangerschaft und muss mich jetzt erstmal über alles informieren. Ab wann würdet ihr denn beim Frauenarzt anrufen?

1

Herzliches Glückwunsch!
Ich würde einfach heute zum Beispiel anrufen. Du bekommst von denen dann ein Termin, wann die Praxis das üblicherweise macht. Bei mir war es die 8. Ssw.
Alles Gute!

2

Ruf bei der Praxis an!
Es kommt auf deine Aktenlage an.
Ich meine auf deinen Gesundheitszustand.
Manche FA bestellen bei bestimmten Gruppe sofort ein und andere später!

Lg

3

Bin mir nur unsicher ob ich noch bis Montag warten soll? Da wär NMT meiner Periode oder denkt ihr ich kann mich auf den Test verlassen?

4

Herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute 🍀

Genau, einfach mal anrufen und nachfragen, meistens warten sie eh 2-3 Wochen bis sie dir den ersten Termin geben 😁

5

Herzlichen Glückwunsch.

Wenn du komplett gesund bist, wird der Arzt dir je nachdem ob der 7/8 woche einen termin geben. Hast du Besonderheiten wie z. B. Schilddrüsenunterfunktion oder sowas, würde ich das aber auf jeden fall erwähnen und einen früheren termin bekommen

6

Glückwunsch. Würde sofort anrufen und die entscheiden dann, wann du einen Termin bekommst. Ich hab jedesmal sofort oder eine Woche später einen bekommen, da ich schon mehrere FG hatte

7

Ich hab auch diese Woche erfahren das ich schwanger bin und müsste jetzt in der 5. Woche sein. Habe gestern beim Frauenarzt angerufen und einen Termin für 2 Wochen bekommen da bin ich dann genau 6+0 oder 6+2 je nachdem wann die befruchtung stattfand. Finde ich ein bisschen früh ne Woche später wäre mir lieber gewesen ich hoffe das man dann schon was sieht und das herzchen schon schlägt. Dir alles Gute 🍀😊