Ausgekugelt 🥰 unser Regenbogenbaby 🌈

Thumbnail Zoom

Unser Regenbogenbaby Jonte hat an ET+7 nach BS das Licht der Welt erblickt. 😍
Die SS war geprägt von Ängsten und Sorgen, aber sie verlief völlig komplikationslos.( Im Jan 2019 mussten wir unser Sternenkind in der 15.SSW aufgrund einer Triploidie ziehen lassen ) Ich möchte damit allen Sternenkindeltern Mut und Hoffnung geben das eine Folge -Schwangerschaft ohne Probleme verlaufen, und man sie genießen kann. ( letzteres hätte ich mir für mich auch ein bisschen mehr gewünscht ;-) aber dafür genießen wir jetzt das Kuscheln um so mehr 🤗
Ich wünsche allen eine schöne Schwangerschaft und eine friedliche Geburt ❤

1

Wie wunderbar! Herzlichen Glückwunsch und eine ganz tolle Zeit wünsche ich euch!

2

Herzlichen Glückwunsch zum zuckersüßen Jonte <3

Ich hoffe, ich kann in den nächsten Tagen einen ähnlichen Post verfassen, heute ET+6 mit Regenbogenbub. MA 13.woche in 2019...
Auch hier viele Sorgen und Ängste, diese SS.

Alles Gute für euch <3

3

Was heißt denn nach BS?

4

Blasensprung

weitere Kommentare laden
6

Herzlichen Glückwunsch
Oh sieht aus wie mein Sohn damals 😍😍😍 gabz viele kuschel Einheiten und eine tolle kernnlernzeit

9

Herzlichen Glückwunsch zum Regenbogenbaby 🌈 und eine tolle Kuschel- und Kennlernzeit.

Ich bin grad 5+0 und hoffe, dass es dieses Mal alles gut verläuft.
Ich hab 4 Sterchen (22./ Twins14. / 12. Woche). Freue mich deshalb immer, wenn ich Mamas mit ihren Sternenbabys sehe. Ich hoffe, dass auch wir im Mai dieses Wunder erleben werden und so endlich ein positiver Abschluss erfolgen kann.

Alles Gute euch 🍀

10

Vielen Dank!
Das tut mir leid. ⭐ Ich wünsche dir alles Gute und eine schöne, soweit man sagen kann unbeschwerte Schwangerschaft( ich weiß, es ist nicht leicht). 🍀

11

Vielen Dank und euch alles erdenklich Gute 🍀

weiteren Kommentar laden
12

Herzlichen Glückwunsch
Lese das oft was ist ein Regenbogenbaby?
LG

13

Dankeschön. Ein Baby welches nach einem Sternenkind geboren wird.

15

Hallo
Danke für deine Antwort
LG