Tipps gegen Bauch verstecken đŸ€­

Wir sind bei meinen Eltern eingeladen wo der Rest der Familie auch kommt. Da wir aber die 3 Schwangerschaft etwas spĂ€ter verkĂŒnden wollen soll es eben noch keiner erfahren. Aber der (blĂ€h) - Bauch ist ja nicht zu ĂŒbersehen obwohl ich erst in der 9/10ssw bin. Problem ist falls mich jemand anspricht fĂ€llt mir unheimlich schwer ernst zu bleiben ich muss dann grinsen. Was kann ich machen, bei dem warmen Wetter was anziehen? Nichts Bauchbetonendes ist klar đŸ˜đŸ€­ vielleicht habt ihr Tipps.

1

Ich hab mich mit diesen großen Hemdblusen eingedeckt, die fallen super weit ĂŒber den Bauch. Oder Tunikas.

2

Hallo wie wĂ€re es mit einem chiffon kleid ? Gibt es bei h und m zara ect sind breit geschnitten und haben wie so „rĂŒsschen/ nĂ€hte“ mitten im kleid da wĂŒrde man es nicht so erkennen :)

3

Ich hab die Erfahrung gemacht dass man seine Mitmenschen in solchen Situationen leicht ĂŒberschĂ€tzt, den meisten fĂ€llt sowas gar nicht auf und wenn dann denken sie du hĂ€ttest bisschen viel Kuchen gegessen. Viel gefĂ€hrlicher sind da die typischen Schwangerschaftsgesten (Hohlkreuz, ĂŒbern Bauch streicheln,...), die fallen tatsĂ€chlich auf. Bzw. wenn du zum anstoßen den Sekt ablehnst.