Hellbrauner Ausfluss 11.SSW

Guten Morgen,

ich habe seit gestern so einen hellbrauen Ausfluss der irgendwie auch von der Konsistenz "komisch" ist, irgendwie so bröckelig. Er ist nicht dunkelbraun sondern eher so Milchkaffee Farben. Sorry für die Beschreibung 🙈🙄

Ich habe keinen Juckreiz nur leicht mensartiges Ziehen, wie in der SS ab und an mal.

Am Donnerstag bei der Untersuchung war alles gut und ich wurde sogar vorgestuft, aber ich mache mir natürlich Sorgen das mit dem Würmchen alles gut ist, nur weiß ich nicht ob dies ein Notfall für das Krankenhaus ist.

Kennt das jemand aus seiner Schwangerschaft ?

Liebe Grüße 🌺

1

Wenn du das googelst wirst du sehen, dass das normal ist. Das haben viele, ich selbst habe es zur Zeit auch wieder. (9. SSW) da alles gut war beim US musst du dir keine weiteren Sorgen machen!