Silopo, dieser HarndrangđŸ˜©

Hallo ihr Lieben,
bin jetzt in der 36 ssw und hab stĂ€ndig diesen Harndrang. Geh jetzt zur Toilette und sitze keine zwei Minuten auf der Couch könnte ich vom GefĂŒhl her wieder laufen 🙈
Die kleine liegt glaub ich genau auf der Blase oder so😂🙈
Wie geht es euch so?

Lg Vanessa mit babygirl 💕

1

7. SSW und muss auch alle 5 Minuten pinkeln. Richtig schön wĂ€hrend der Arbeit. đŸ€ŠđŸ»â€â™€ïž

2

Huhuuu,

26ssw und seit ca. 4 Wochen das gleiche 😂
Wenn ich liege ist der Druck weg und im stehen am schlimmsten.
Es gibt gute Tage und richtig schlechte đŸ€ŁđŸ€ŁđŸ€Ł
Aber solange es der kleinen Maus gut geht soll sie tun was sie will. Zum GlĂŒck ist die Zeit absehbar.

Liebe GrĂŒĂŸe

3

Bin zwar erst in der 9. Ssw, aber ich renne stĂ€ndig aufs Klo. Meine Blase ist gefĂŒhlt immer voll. Nachts war frĂŒher nie ein Thema bei mir, inzwischen bestimmt 5 mal die Nacht, selbst wenn ich vorher nichts mehr trinke 😒

4

Ich bin in der 24. SSW und mir macht das z.Zt. vor allem nachts zu schaffen.

Oft steh ich nach dem Hinlegen schon noch 3, 4 mal auf, bis ich dann mal einschlafe. Und wache dann auch bestimmt noch 2, 3 mal auf und muss raus.

Sohnemann macht aber derzeit auch vor allem nachts immer richtig Party im Bauch. Lege mir schon zeitweise ein kleineres Sofakissen im Bett unter den Hintern, damit der Druck nicht ganz so nach unten geht. #schwitz

5

Geht mir auch so, außer im Liegen.

Ich versuche jetzt, wenn ich auf Toilette bin, zum Schluss immer mal durch Vorlehnen oder ZurĂŒcklehnen noch was rauszubekommen. 🙈 Sonst denk ich nĂ€mlich direkt beim HĂ€ndewaschen, ich muss ja schon wieder. 🙃