Erfahrungen Krankenhaus Koblenz / simmern

Jemand hier der Erfahrung mit Marienhof Koblenz oder Der Hunsrück klinik simmern hat?

1

Ich war vor fast einem Jahr dort und kann den Marienhof nur wärmstens empfehlen 😊

2

Hallo,
ich hab als Schülerin auf der Mutter Kind Station gearbeitet. Überlege auch ob ich dort entbinden soll. Fands eig ganz schön dort.
Kemperhof hat aber die kinderintensiv,deswegen bin ich unsicher.

Zu Sommern kannn ich leider nichts sagen

3

Ich hänge mich mal mit dran. Ich habe mein erstes Kind im Kemperhof bekommen und war froh die Kinderstation zu haben, fand die Wochenbettstation aber doof (Kreißsaal war super). Als ich zu Beginn mit Blutungen im Marienhof lag fand ich dort die Station super. Wollte eigentlich gern im Marienhof entbinden. Nun bin ich umgezogen und habe es näher nach Simmern. Aber ich tendiere dennoch zum Kemperhof weil meine Hebamme dort auch arbeitet.

Eine Freundin war in Simmern 2 mal sehr zufrieden.

Vielleicht gibt es noch mehr Erfahrungsberichte.

4

Für mich ist simmern viel näher.
Solange mit dem Kind nichts ist möchte ich auch gerne da entbinden weil es einfach heimatnah ist.
In welchem Jahr hat deine Bekannte dort entbunden?
Bin immer froh zu hören wenn es dort positive Berichte gibt.

5

Ich fahre nach simmern auch knapp 25 Minuten, nach Koblenz 40 Minuten.
Meine Bekannte hat 2017 und 2020 dort entbunden