Aldi Nord- Salatmayonaise von Delikato

Hallo. Weiss jemand von euch ob die Mayonaise von Delikato in der schwangerschaft gegessen werden darf?

2

Kommen jetzt hier wieder die Menschen aus ihren Löcher, die der festen Überzeugung sind, dass industriell hergestellte Mayo rohes Ei enthält?

1

Wenn da keine rohen Eier drin sind darfst du die klar essen. Sprich ja darfst du

3

Aus dem Glas oder der Tube?

Dann ist da nix mit rohem Ei, sonst würde es sich ja nicht halten und kann bedenkenlos gegessen werden.

4

das zeug ist monatelang haltbar, also pasteurisiert oder sonstwie getötet... da würde ich mir gar keine sorgen machen...

allerdings würde ich das fettige zeug nicht nehmen, sondern die deutlich fettärmere salatcreme... gibts leider beim aldi nur von miracel wip, dementsprechend kafue ich sie woanders... ohne majo will ich auch nicht ;-)

5

Hallo
Es geht bei rohen Eier nur um die salmonellengefahr ...wenn die so hoch wäre ..solltest du dieses Produkt auch vor und nach der Schwangerschaft nicht essen ...
Ich weiß nicht was ihr für Horror Geschichten erzählt bekommt ...
Wenn du dir vorher darum keine Gedanken gemacht hast ..wundert es mich,dass ihr die euch jetzt macht ..und nach der ss wieder alles vergesst?!!!

Sorry ...aber über Salmonellen sollte man Bescheid wissen auch ohne Schwangerschaft