Verdacht auf HELLP! Bitte um Erfahrungsberichte!

Ich würde mich total freuen um euren Erfahrungsberichten von denen die was ähnliches erlebt haben🙏🏽
Schön vor ein paar Wochen habe ich geschrieben dass ich enorme wasswreinlagerungen habe, dabei ist auch meine Finger rechter Hand taub geworden (sind sogar immer noch, habe KTS).
Da ich schon damals das weiter untersuchen wollte, habe ich meinem Arzt gebeten mir Blut abzunehmen. Er hat sich immer geweigert da ich keine andere Symptome habe.

Gestern habe sehr dolle oberbauch Schmerzen bekommen. Sie waren so doll dass ich mich entschlossen habe ins KH zu gehen. Nach Blutentnahme stellte sich raus dass mein GOT und LDH Wert zu hoch ist... Heute die Werte sind etwas gestiegen.. Die Schmerzen sind aber etwas weniger geworden wobei einem Druck spüre ich die ganze Zeit!

Wer hat von euch schon was ähnliches erlebt? Müsstet ihr schneller entbinden? Sind die Werte bei euch auch stetig angestiegen?

Ich würde mich sehr über Erfahrungsberichte freuen.

LG Miku
35+6ssw

1

Hallo du liebe,
Erhöht Werte hatte ich nicht, jedoch wollte.ich dir schreiben, da ich auch so schlimme oberbaufhschmerzen hatte und tatsächlich deshalb ins KH gefahren bin. Dort stellte sich eher heraus, dass es (Senk-)Wehen waren.


Lg

4

Das hat die Ärztin auch gestern vermutet.... Allerdings das CTG zeigt keine auf, obwohl ich schon ein Spannungsgefühl oft habe!

Ich wäre auch froh wenn das wehen wären 🙄

5

Bei mir zeigte daa CTG kaum wehen an...obwohl ich minütlich welche hatte

weitere Kommentare laden
2

Also bei mir würde in der 39 ssw Präeklampsie festgestellt und ich würde sofort ins KH überwiesen und dort dann auch eingeleitet.

3

Hallo!
Ich kann dir zwar keine persönliche Erfahrung mitteilen und kenne die Werte nicht, jedoch kann ich dir von meiner Schwester berichten:

Sie wurde damals auch wegen Oberbauchschmerzen bei einer Routinekontrolle sofort ins KH geschickt.. ihre Leberwerte und die Werte des Babys waren da schon nicht mehr gut ( Hellp-syndrom) Sie wurde sofort eingeleitet, da die versorgen einfach zu schlecht war...

Ich hoffe es geht euch bald wieder besser. Alles Gute