Baby Bewegung

Hallo wer hat sein Baby auch noch nicht in der 20 ssw gespürt?

1

Huhuuu,

ich habe die kleine erst bewusst in der 22ten SSW gespürt.
Ist aber meine erste Schwangerschaft, wusste nicht nach welchem Gefühl ich fühlen soll.
Mittlerweile macht sie solche Turnübungen das man ihr von aussen zusehen kann 🥰 (SSW 26)

Liebe Grüße

2

Sowohl in der 1. Als auch in der 2. Schwangerschaft habe ich erst wirklich was ab der 22. Woche gespürt. Davor wars manchmal wie ein kitzeln aber nicht so eindeutig zuzuordnen.

3

In der ersten Schwangerschaft hab ich’s in der 17 Woche gespürt aber auch nur so ein kitzeln. Und jetzt in der 2. warte ich auch sehnsüchtig darauf 😊
Muss aber sagen das ich jetzt bisschen mehr specki am
Bauch hab als bei der ersten 😁

4

Huhu ;-) mach dir keine Gedanken. Bei meiner ersten Ss habe ich es auch "erst" zwischen der 23 und der 24 ssw gespürt. Ich hatte eine VWP das kam noch dazu. Aber so spät ist nicht ungewöhnlich würde ich sagen :-) es fing auch ganz leicht an und lange nicht jeden Tag.
Alles Gute euch!

5

Bei mir waren die Bewegungen erst in der 24.ssw spürbar, trotz hinterwand Plazenta. Hatte mir auch die übelsten Sorgen gemacht aber Es ist bei jedem unterschiedlich. Mach dir kein kopf 🍀

6

Ich war mir so gegen Ende der 18. / Anfang 19. SSW ziemlich sicher, dass ich Kindsbewegungen spüre. Aber sehr leicht und völlig unregelmäßig.

Jetzt in der 24. SSW sind die Bewegungen schon sehr deutlich und mehrmals über den Tag spürbar und auch von außen schon sichtbar.

Habe zwar eine Vorderwandplazenta, aber ansonsten keine Polster. #hicks

7

Danke euch für die lieben Antworten

8

Ich bin in der 21 SSW und warte sehnsüchtig darauf, das Baby bewusst zu spüren. Mach mir deswegen auch manchmal Sorgen, obwohl es mir sonst sehr gut geht. Ich versuche aber positiv zu bleiben und hoffe auf ein baldiges Zeichen von meinem kleinen Mann 💙 im Bauch.