Ssw 8 - abends fix und fertig

Ich bin jetzt 7+3 und habe am Dienstag meinen zweiten Ultraschall. Bei 5+5 sah man eine kleine Fruchthöhle mit Dottersack.

Anzeichen habe ich immer noch keine. Außer das ich Hundemüde bin. Abends gehe ich immer duschen und könnte heulen wenn ich dran denke dass ich mich abtrocknen, eincremen und Haare föhnen muss 😫. Außerdem habe ich so einen bläh Bauch das ich meine Jeans nur noch offen trage🙈

Wem ist auch zum jammern zumute 😉

1

Guten Abend,

ab der 6. SSW ging es bei mir auch los mit der Müdigkeit, bis heute.
Ich mache täglich bis zu zwei Stunden Mittagsschlaf.


Stimmungsschwankungen habe ich zum Glück nicht.

Liebe Grüße
11. SSW #verliebt#huepf

3

Bis vorhin dachte ich auch, ich hätte keine Stimmungsschwankungen... mein Mann sieht das ganz anders 😂

Hoffentlich sehe ich Dienstag ein fleißiges Herzchen, dann ist es bestimmt besser zu ertragen 🙈

4

Ich drücke die Daumen.

2

Hundemüde und Blähbauch - wieso meinst du keine Anzeichen zu haben?😜

Die Müdigkeit am Anfang haben ja ganz viele, da hilft nur früher ins Bett und ggf morgens duschen. Ich war oft um 20uhr im Bett in der Frühschwangerschaft😅

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 🥰und alles Gute,
Nani1982 (36+1)

5

Man stellt sich schwanger sein ja irgendwie gaaaanz anders vor 😅 ich dachte immer ich nehme erstmal 5 Kilo ab weil kein Essen drin bleibt und dann bin ich einfach nur müde...und das soll alles sein 😜

Ich wünsche dir einen entspannten Endspurt 🤗

6

Haha, dachte ich auch. Ich dachte, ich würde mich ganz viel übergeben. Pustekuchen, mir war immer nur ein wenig flau. Echt witzig.

7

Wegen des Blähbauchs habe ich mir jetzt schon (7. SSW) zwei Umstandshosen gekauft, weil ich keine Lust mehr auf nur Jogginghose hatte. 😂

9

Ich warte auf den Ultraschall am Dienstag, wenn da alles gut ist fahre ich auch los und kaufe mir eine Umstandshose 🙈 kann ja nicht immer wie ein Penner aussehen

8

Bei 8+1 fühle ich mich auch so. Totaler Blähbauch. Meine Müdigkeit geht langsam vorbei. Halte abends 1 Stunde länger durch. ;)

10

kenn ich. und ist absolut normal. es wird besser, glaub mir :) 🍀