Tik Tak 🕰️

Thumbnail Zoom

Die Zeit rennt immer noch, wie die gabze Schwangerschaft über 🙈 ich bin zwar froh wenn wir endlich unsere süße in den Armen halten dürfen ABER wo ist die Zeit nur hin. Das ganze Jahr ist trotz corona nur an mir vorbei geflogen 🙈

1

Huhu welche App ist das ?

3

Die App heißt preglife 😊

2

Ich bin leider erst bei 80%😂 Corona ist zwar nicht schön, das positive jedoch ist das mein Partner und ich bisher extrem viel Zeit zusammen verbracht haben . Es ist eine intensive Zeit zusammen, nebenbei macht man das Kinderzimmer fertig und shoppt Ganz viel online. Mein Mann ist nun dauerhaft im home Office und ich kann mich auf die Zeit die auf uns zukommt freuen.

4

Ich empfand die erste ss als unendlich lang 😅 bei der 2. Hat man einfach nicht soviel Zeit sich auszuruhen und sich auf das baby zu konzentrieren 🤷‍♀️

5

Ja das stimmt! Habe noch keins an der Hand, deswegen habe ich ganz viel Zeit für was auch immer. Die Zeit rennt trotzdem wie verrückt 😅 Meine Haustiere wissen gar nicht mehr, wie es ist ohne Herrchen zuhause zu sein.

weiteren Kommentar laden
7

Huhu 🤗 ich habe auch ET am 29.9. u hoffe so sehr jeden Tag das es losgeht. Ich habe einfach keine Lust mehr. Seit Mitte Juli lag ich wegen verkürzem GMH u Wegen u Kind liegt schon am Ausgang. Seit 37/0 ist nicht mehr mit Schonen. Ich bewege mich normal, putze wie eine Irre, Trinke Tee und was man nicht sonst noch alles macht zum Anstubsen und nichts ist. Nicht mal mehr Wehen hab ich 🤣 8 Wochen lang durfte ich mir anhören aufpassen sie fällt gleich raus u jetzt absolute Ruhe. Naja zumindest soll spätestens am ET eingeleitet werden. Aber bei meinem Glück nehme ich das dann auch noch mit u wackel nich bis in den Oktober. Aber trotz alledem hast du Recht bei dieser SS kam es mir nach der 12ssw auch vor als ob die Zeit an einengen vorbei geflogen ist. So richtig auf diese SS konzentriert u genossen hab ich sie leider nicht. Alles Gute für die Geburt

8
Thumbnail Zoom

Hallo:)