ENDLICH AUSGEKUGELT

Thumbnail

Am 07.09.2020 kam unsere Amalia bei ET+12 ENDLICH zur Welt.
Nach fehlgeschlagener Einleitung und bereits geplantem Kaiserschnitt hat sich die Maus dann nachts doch noch von selbst auf den Weg gemacht. Nach ca 8h35min kam sie mit Hilfe der Saugglocke.

3660g - 53 cm - pures Glück ♥️


Euch allen wünsche ich noch eine angenehme Kugelzeit 🤰🏽

1

Herzlichen Glückwunsch 🎊❤️ und eine wunderschöne kennenlernzeit.

Sehr schöner Name 🎈😍

2

Ach wie schön das ihr es doch noch alleine geschafft habt. Alles gute für euch und eine ganz tolle kuschel Zeit 🥰

9

Dankeschön 🥰

3

Herzlichen Glückwunsch 😍 so wird auch unsere Maus heißen ❤️ Hab grad echt Freudentränen gehabt als ich das Bild und dann den Namen Sah. Ist auch nicht mehr lang zu unserer Begegnung 🙏

Alles gute euch beiden ❤️

6

Oh wie toll!!! Ich drücke die Daumen 😊

4

Wunderschöne Mausi #verliebt Und so toll, dass ihr es ohne KS geschafft habt #herzlich

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlernzeit


Ich darf heute zur Einleitung um meine Amalia auf die Welt zu bringen. Der Name hats mir auch total angetan. *grins*

7

Der Name ist einfach klasse 😄🥰

5

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Amalia und alles Gute :)

8

Vielen Dank 🥰

10

Herzlichen Glückwunsch ❤️
Wunderbarer Name... Den wollte ich ursprünglich für unser Regenbogenbaby auch... Aber mein Mann lieber ne Emilya...
Sie ist wunderschön 😍
Eine schöne Kennlernzeit ❤️

Lg S.

11

Dankeschön 🥰 Emilya ist aber auch sehr schön ☺️